Hat keiner einen stream?
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ganz ehrlich, der Radsport inklusive Tour de France interessiert mich nicht, die meisten sind doch eh gedopt. Früher hab ich mal gern die Bergetappen geschaut, aber die Zeiten sind vorbei.
-
I-wann müsste doch auch der dümmste Leser erkennen, das es nur Dummgebabbel ist von den ....., entsprungen aus unendlichen Neid...
Aber im Grunde hast du vollkommen recht... -
Ganz ehrlich:
Wayne interessiert das gejaule von den ...... noch?
-
Also mal ehrlich Leute, was habt ihr erwartet was ein TuS Koblenz Fan auf einen Post von jemanden antwortet, "ihr habt überhaupt nix zu sagen im Fussball"...
Vllcht: "Du hat vollkommen recht, hoffentlich steigen wir ab?"
Also ich finde Tschabo ist einer der wenigen Nicht Lautern Fans hier, mit dem man hier einigermaßen diskutieren kann.
Stellt euch mal vor ihr seit in nem TuS Koblenz Forum und bekommt was ähnliches über unseren Verein zu lesen, würdet ihr dann ruhig bleiben und schreiben: JA ihr habt alle recht...?
-
bescheuert...
-
Ich würde auf beides tippen
-
@ canelon
@ buweIhr habt vollkommen recht, jeder hat seine Meinung und solang keiner beleidigt oder angegriffen wird, ist dass doch vollkommen in Ordnung.
-
Das steht auch schon im Basler Thread
-
Ja, das ist eine wahrhaft gute Idee Betzifensi, bin froh das hier die Mods wenigstens vernünftig sind...