Was spricht eigentlich dagegen mal frühzeitig während dem Spiel das System zu ändern, wenn man sieht es läuft nicht?
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
27 von 38 Toren schießen Pick, Thiele und Kühlwetter. Das sind 71% aller Tore.
Aus dem MF kommt praktisch von Zuck, Bachmann und Sickinger, Starke und Skarla praktisch nichts.
Auch die Abwehr trifft so gut wie nicht nach Ecken oder mit Freistößen (immer wieder gechippte Bälle).
Im Grunde brauchst nur die 3 vorne in Manndeckung nehmen und schon hast du die GEfahr gebannt.
Dazu kommt noch eine eklatante Offensiv-Schwäche im Kopfball aller Beteiligten.
Von der Bank kommt auch nix, Röser, Bjarna kannst du vergessen.
Insgesamt ist das Spielsystem viel zu leicht auszurechnen.
Und laut Schomers wäre es egal ob 4-4-2 oder 4-3-3.. hat er auf der PK erwähnt Ostalb-Devil. Man müsse genauer hinschauen, dann würde man es erkennen. (so oder so ähnlich hat er es gesagt.)
Stimmt. Früher hatte man Mittelfeldspieler, ach was sogar Verteidiger, die pro Saison für 6 Tore aufwärts gut waren. Diese Qualität geht uns vollends ab. Wenn man dann noch einen Totalausfall wie Zuck vorne rumlaufen (kann man das wirklich laufen nennen?) hat, wundert einen die Harmlosigkeit überhaupt nicht.
-
11 Ecken. Wieviele davon waren annehmbar? 1-2?
Flanken und Abschlüsse mit Kopf und Fuß nahezu 100% schwach bis erbärmlich.
100%ige Chancen=0
Es wird von Spiel zu Spiel immer schlechter.
Man hat das Gefühl, unsere Spieler glauben selbst nicht daran ein Tor erzielen zu können und das bei jedem Abschluss. Dazu kommen dann noch technische Schwächen bei Ballanahme oder beim Abschluss. In der Summe hat es nichts mit Fussball zu tun.
-
Eine Konstante des Niedergangs und meint noch er mache einen tollen Job. Man hätte Nägel mit Köpfen machen sollen und neben Bader hätte auch Notzon gegangen werden müssen.
-
Seit gefühlten Ewigkeiten jede Saison der gleiche Rotz. Ich kann jeden verstehen, der so die Bindung zu diesem Verein verliert. Der FCK ist schon lange zu einem Verliererclub verkommen.
-
Ist das wirklich die gleiche Truppe, die vor der Winterpause 5 Siege am Stück eingefahren hat? Man kann es kaum glauben.
-
Wann erlöst uns Schommers heute endlich von Zuck?
-
Erster Bock nach 10 Sekunden. Zu dieser Truppe fällt mir nichtsmehr ein. Unsere Innenverteidigung hat nichtmal mehr Drittliganiveau.
-
Die Mannschaft kann einem aber schon auch Leid tun. Vorne werden die Dinger reihenweise vergeben und hinten gehen so gut wie alle Chancen rein.
Das liegt daran, dass vorne null Durchschlagskraft vorhanden ist (ich sehe auch nicht den Willen unbedingt ein Tor erzielen zu wollen) und man sich hinten anstellt wie eine Schülermannschaft. Wer so spielt hat kein Mitleid verdient.
-
Was war das bitte für ne Zuordnung bei 0:2? Mit Verlaub: Sind die so blöd oder tun die nur so?
Mit so nem teuren Kader wieder unten reinrutschen, die Form von Ende der Rückrunde komplett verloren, null Selbstvertrauen, keiner der voran geht.
Da fehlen einem die Worte.