Beiträge von SaZa

    sehr schwach ist noch nett ausgedrückt. Da fehlt es momentan an allem! Kapitän hin oder her - er muss jetzt mal eine Pause bekommen, denn mit seiner momentanen Spielweise schadet er dem Spiel. Da geht zur Zeit nämlich überhaupt nichts.

    gute Analysen gebe ich immer noch ab, aber seit längerer zeit nicht mehr hier.


    Bescheidenheit und Sensibilität gehören offensichtlich zu deinen Stärken :gaehn: Wegen einer fehlenden Wahloption in Schriftgröße 36 so ein Faß aufzumachen. Mann oh Mann, wie alt bist du?


    wenn du woanders deine gottgleichen Analysen abgibst, warum kommst du dann trotzdem hierher und stänkerst wegen - nochmal: einer fehlenden Wahloption :sleeping: - hier rum? Könnte dir doch eigentlich scheiß egal sein. Ich finds nebenbei gesagt schade, da ich deine Ergüsse in Kasernenhofton manchmal ziemlich amüsant fand - still gestanden! :headbang:

    Bis zum 28. Spieltag haben wir warten müssen, bis die Mannschaft endlich mal alles zeigt, was so in ihr steckt. Weil alle wussten, was in diesen Spielern steckt, war die Kritik auch so enorm ob der gezeigten Leistungen.


    Das war gestern von vorne bis hinten eine klasse Leistung. Taktisch, kämpferisch und spielerisch überzeugt und das über die gesamte Spielzeit. Man hätte fast den Eindruck gewinnen können, es spielte ein anderes Team. Es gibt kaum etwas an der gestrigen Lesitung auszusetzen. Nur Bunjaku fiel etwas ab.
    Manchmal musste ich mir die Augen reiben, wie effektiv und aggressiv wir gedoppelt haben, die Bälle schon in der gegnerischen Hälfte ohne Foul zurück erobert haben. Auch die Wechsel waren gut. Ich hätte zwar eine Umstellung auf einen Stürmer unmittelbar nachdem Maierhofer eingewechselt wurde erwartet, aber wir lagen ja 3-0 vorne und somit kein Problem.


    Azza möchte ich mal besonders loben. Er hat Härte gepaart mit Technik an den Tag gelegt und hat seine Sache echt klasse gemacht. Boris sowieso, von daher ist es umso unverständlicher warum er je zur Disposition stand und Köhler ihm vor die Nase gesetzt wurde. Den Weiser würde ich gerne noch ein Jahr bei uns sehen. Da geht noch viel mehr. Vielleicht machen die Überbayern ja nochmal mit, da er in München eh keine Chance hat.


    Mich freut dieser Sieg ungemein. Noch mehr wie er zustande gekommen ist. Warum wir so lange darauf warten mussten, tja, das wird ein Rätsel bleiben.


    Gratulation an die Spieler und das Trainerteam. Es hat Spaß gemacht - weiter so! :schild:

    Das war früher schon so, wir haben in der C-Jugend gegen Türkücu Germersheim das Hinspiel zu Hause recht locker gewonnen, glaube 4:0 und freuten uns schon auf
    das Rückspiel bei denen. Doch dann, siehe oben...auf dem Hartplatz gabs dann ne deftige 5:0 Klatsche, und das ist jetzt auch schon wieder 25 Jahre her.


    ja, das war so die Zeit. Vielleicht 3,4 Jahre später. Du bist glaube ich Jahrgang 73 - ich 75 ;)

    von der E bis zur A-Jugend....Trommelwirbel: Libero! :jubel: Vorbilder: Matthäus (ja ich weiß, ich wusste es damals nicht besser :augen: ) Für die Jüngeren unter uns. Der Libero: das ist einer der mal vor oder hinter der IV steht und die Abwehr organisieren soll. Irgendwie ein wenig wie der 6er, defensiver, aber auch nur irgendwie. Wir waren damals eigentlich ganz gut für so ein kleines Kaff. 2,3 Mal aufgestiegen, auch mal den Bezirkspokal oder wie das hieß geholt. Nach den Aufstiegen gings aber auch immer wieder gleich runter, weil wir dann gegen Mannschaften wie Landau, VFR Kandel (die damals sehr gut waren) usw. spielen mussten. Die haben damals schon Leute transferriert (für Kickschuhe und eine Sporttasche). Unsere Eltern waren froh über die Abstiege, weil sie dann auch nicht mehr so weit fahren mussten :gruebel:


    Spielerisch ganz ok, technisch na ja, Übersicht und Strategie kurz vor Weltklasse, konditionell kurz vorm Asthmaanfall, was sich ab der B-Jugend durch Parties, Rauchen und Saufen nochmal potenzierte :thumbup: Antrittsschwach aber wenn ich mal ins Rollen kam in Briegel-Manier nicht mehr zu bremsen :ausflippen:


    Anekdoten:
    1. erste Rote Karte aufgrund meiner äußerst eigenen Interpretation des Liberos. Handrot im POKALFINALE vor für unsere Verhältnisse vollem Haus, weil ich bei einer Ecke den Ball mit einer Flugparade von der Linie kratzte :Juhuu: (das 15 Minuten Geflenne danach beschreibe ich nicht näher :bigcry: )
    2. ich musste in der D-Jugend immer die Hosen der B-Jugend tragen, weil meine Oberschenkel...sagen wir mal...muskulös waren :biggrin:
    3. ich war zu einem Pfalz-Auswahlspiel ausgewählt worden und habe den Bus verpasst 8| Das wars dann mit der Karriere :shit:
    4. Wir hatten bis zur D-Jugend einen im Team, der sagen wir mal nicht die hellste Kerze auf der Torte war. Soll heißen: er verstand die Abseitsregel nicht und ich armes Kind sollte ihn immer zurückpfeifen, wenn er mal wieder 5 Meter vorm gegnerischen Tor rumschrie, dass er den Ball möchte, weil er so frei steht. Jetzt wissen auch die Jüngeren hier, was die Aufgaben des Liberos waren. Zudem machte er immer was man ihm sagte, was wir im Training natürlich voll ausgekostet haben. "Booobbbe, schieß den Ball ins Aus!" und er tat wie befohlen. Ich sollte dazu sagen, er spielte im gegnerischen Team :^^:
    5. ab der B-Jugend - zur Erinnerung - das war die Zeit als die Kondition von Asthma zu Scheintod überging, machte unser Trainer vor jedem Training den Finger-Riechtest, ob wir geraucht hatten :feilschen:
    6. als wir ligentechnisch recht hoch spielten, mussten wir immer gegen eine 100% Türkenmannschaft aus Germersheim ran. Wir, Milchbubis vom Dorf, froh das erste Haar am Sack zu haben und die Gegner von Türkücülülülülü schon 3 Köpfe größer, teils Bart oder Vollbart und uns körperlich Lichtjahre voraus. "Aldah! Die sind erst 14 isch schwör! Dei Mudda" :blabla:

    da ist überhaupt nicht zu erklären


    höchstens als erzieherische maßnahme für boris,weil er noch nicht gut genug deutsch spricht.
    das würde noch am ehesten zu foda passen


    yep so isses, denn man muss schon in perfektem Deutsch sagen können "wir bleiben ewig in der zweiten Bundesliga"


    Alles wird ist gut bzw. super :P


    Mich kotzt vielmehr diese - aus Fansicht festgestellte - Emotionslosigkeit auf dem Platz an


    das ist der springende Punkt (in Köhler Fall stehende). Und woher kommt das? Weil wir seit Jahren kein Team mehr haben. Jedes Jahr einen neuen zusammengekauften Haufen bestehend aus Bankdrückern, Dauerverletzten und Fußballrentnern. Da braucht sich auch kein Schwein wundern, warum die Stimmung immer mieser wird. Mit wem oder was bitte soll sich denn der Fan identifizieren können?


    Wo ist denn der "systematische Aufbau" eines jungen, hungrigen Teams? Ich sehe absolut gar nichts davon - eher das Gegenteil: planloser Resteramsch und dadurch Demontage junger Spieler. Ich hatte es kurz nach Weihnachten mit Buggy darüber, wie sehr mir diese Entwicklung missfällt und dass dies zu nichts führen wird. Es ist jetzt 3 Monate her und sogar noch schlimmer geworden als befürchtet :keks: