ZitatOriginal von Jens
Dürftest aber wissen, dass nur 18 Umfragemöglichkeiten erlaubt sind
rischdisch Wusste ich bis gestern noch nicht. Ist alles so neu. Asche auf mein Haupt.
ZitatOriginal von Jens
Dürftest aber wissen, dass nur 18 Umfragemöglichkeiten erlaubt sind
rischdisch Wusste ich bis gestern noch nicht. Ist alles so neu. Asche auf mein Haupt.
ZitatOriginal von Teufelchen
Fußball/2. Liga
Vier FCK-Profis auf Länderspielreise
In der Vorbereitung auf das Zweitliga-Topspiel gegen Hansa Rostock muss der 1. FC Kaiserslautern auf vier ausländische Nationalspieler verzichten. Zu Länderspielen wurden Jürgen Macho (Österreich), Noureddine Daham und Ismael Bouzid (beide Algerien) sowie Balasz Borbely (Ungarn) berufen....
Hallo Teufelchen,
ich muss Dich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, komplette Beiträge anderer Quellen zu kopieren und hier zu posten.
Bitte unbedingt Forenregeln <--- Klick! beachten - vor allem in Bezug auf Urheberrecht. Und bitte den Beitrag dementsprechend editieren, sonst muss ich es machen.
Ihr könnt Berichte mit eigenen Worten zusammenfassen, gekürzt wiedergeben und dann den direkten Link geben, damit die Leute es selbst nachlesen können.
mfg SaZa
Der Ausverkauf der Englischen Liga geht weiter. 715 Mios für die Reds. Mal sehen, wann dies unserer Liga blühen wird.
Nachzulesen hier: Kwääällleee
Dienstag, 7. Feb. 18:55 auf DSF
Fußball U21 : Schottland - Deutschland
seh ich auch nicht sooo eng. Wie Doc sagt, es müssen beide reinschießen. Natürlich ist es peinlich, aber auch nicht tragisch.
Was ich viel schlimmer finde ist, dass manche Vereine einfach mal kurzerhand die Spielfläche vergrößern/verkleinern, so wie es ihrem Spielstil zu Gute kommt. Das sehe ich eher als Wettbewerbsverzerrung.
Das spanische Mistblatt "Marca" schreibt das gleiche. Sinngemäß: Es war vorher schon klar, wer Weltmeister wird und so einen Quatsch.
Ach, ist doch Latte was die denken - WIR SIND WELTMEISTER
Gschmackssach hot de Aff gsacht alser in die Sääf gebiss hot
ich wäre über 3 Wahlmöglichkeiten glücklich gewesen - nicht nur eine. Es ist immer schwer, sich zu entscheiden. Dann hätten außer der Betze auch noch andre Stadien Stimmen bekommen. Mit nur einer Stimme ist es klar, dass der Lokalpatriotismus durchschlägt.
Da jeder Spieler hier einen Thread hat, sollte auch Moussa einen bekommen
Ich habe mir von ihm sehr viel versprochen, aber leider konnte er bisher noch nicht viel zeigen. Vor allem seine Kopfballstärke könnten wir gut gebrauchen. Leider wirkt er immer übernervös und hatte gleich am Anfang paar Patzer und seither scheint er bei WW abgemeldet. Hinzu kommt, dass unsere B+B Innenverteidigung super Arbeit leistet.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht...
Diesen Mittwoch geht es gegen die Eidgenossen. Ich denke das wird ein harter Broken. Bis auf Elfer Schießen können sie ja alles
Hoffentlich darf Gomes mal spielen. Der Junge hat es sich verdient
Mein Tipp: 2-1 (Klose, Gomes, Frei)
ich finde wir haben seit der WM einige super Stadien. Unseres ist natürlich auch unter den TOP5.
Ich war halt auch noch nicht überall, deshalb ist es schwer einzuschätzen. Schalke-Arena ist bestimmt gut, Dortmund, AoL-Arena...