wenn er das doch weiß, verstehe ich 3 mal nicht, warum Daham auf der Bank sitzt
Beiträge von SaZa
-
-
Zur Leistung möchte ich mich lieber nicht äußern Das war ja...
3 Punkte und gut ist
-
ich habe meine Meinung gepostet. Flo hat in den Spielen letztes Jahr recht gut gespielt, aber auch 3 grobe Patzer drin gehabt. Ich vertraue Macho 100%- ig, deshalb sehe ich keinen Handlungsbedarf. Außerdem ist es so entschieden worden und man sollte auch mal eine Entscheidung, die funktionert, respektieren & nicht immer alles anzweifeln. MAcho hält was zu halten ist - mehr hält Flo auch nicht. Also macht es keinen Sinn den Torwart wieder zu wechseln.
Wir haben so viele "Baustellen" im Team und darum brauchen wir nicht noch eine.
-
Für mich klar Macho. Warum einen fuktionierenden Torwart mit einer klasse Leistung über Monate demontieren? Das wäre Schwachsinn.
Auch die menschliche Seite und sein Fable für die Fans & den Verein machen ihn zu einem echten Lautrer!
-
Zitat
Original von tibor
Ich hab mir gerade die Aufstellung beim Live-Ticker bei der FAZ angesehen.
Die haben da den Bohl im linken und den Bello im rechten Mittelfeld.
Ist das so?
Was wäre das denn für ein Experiment?Nein,
Bohl spielt RV und Bello LM
Das Spiel ist wirklich schlecht. Bis jetzt ging gar nichts. Villar kann Hajnal bis jetzt nicht ersetzen.
Und das Gerede mit Opara usw geht mir auf den Keks, denn die Stümer hängen beide in der Luft. Das liegt an der ganzen Spielanlage. Das würde auch Daham nicht anders ergehen. Dieses Timbuktu-Gerede muss nicht sein.
mfg
ps: bitte keine Endloszitate! danke
-
Zitat
Original von Yakuzer
Macho verletzt. Weiss jemand genaueres ob er oder Fromoloitz heute spielen wird?Nein, nichts genaues. Aber ich denke wenn es zu viel Risiko ist, wird eben Fromlowitz spielen. Daran wird es nicht scheitern Dann hat er auch mal wieder ein Spiel und Macho kann sich auskurieren.
-
Film und Kinothread finde ich auch gut.
Ich denke aber das passt eher ins Off-Topic / Nonsense, da dort viele dieser Threads sind
Ordnung muss sein
Gruß
-
Zitat
Original von snoopy
Eric Clapton - Tears in heavenwunderschöner Song
-
das hat aber lange gedauert bis DER Thread wieder da war
-
Klose (wie langweilig ) national und international...hmm...den Drogba und den Fred (Lyon) finde ich noch klasse...