WIE KANN mAN NUR FREI VORM TOR DANEBENSCHIE?EN :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Beiträge von Batze
-
-
-
Bis jetzt wenigstens gute Leistung in der Abwehr........ vieleicht kann man ja darauf aufbauen !
-
Lakic am humpeln oh...oh
-
de Wit pennt..... Glanzparade Sippel
-
Ich weiss nicht wieso Moravek den Pass nicht gebacken bekommt. Er hat soviel Zeit
...das versteht wohl keiner........
-
Oh, Oh Rivic bis jetzt Totalausfall ........ hoffe da kommt noch was !
-
Alibiausreden... Wahn, was im Moment alles geschrieben wird.
Der Trainer, der den Micanski jeden Tag sieht meint, er wäre nicht fit und der Forenuser, der den Micanski wahrscheinlich noch nie im Training gesehen hat entlarvt dies als Alibiausrede.Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber was in letzter Zeit hier vor allem gegen Kurz fabuliert wird ist der Hammer.
Ich möchte eben mal klarstellen das ich nix gegen Kuntz, Kurz oder sonst jemanden habe. Auch stelle ich deren Arbeitsweise im keinsten Fall in Frage, kann ich auch nicht da ich nicht jeden Tag mit den Spielern zusammen bin . Trotzdem kann ein bißchen Information (selbst wenns negative sind) über Spielern die seid Monaten nirgendwo auftauchen (kann mich auch irren ) nicht schaden. Und falls er Schwierigkeiten hat sollte man ihn Vereinsintern helfen. Nix anderes habe ich gemeint !!!!!!!
-
Keine richtigen Infos zu Micanski von den Veranwortlichen in irgendeiner Art und Weise . Nur die Alibiausreden "nicht fit" "Trainingsrückstand" " Verletzt" !
Langsam find ichs! Fühl mich irgendwie verar.....
!
-
Kopfschmerzen bereitet mir, dass wir angeblich nur noch Nemec als Stürmer haben sollen. Was ist denn bitte mit Zellner ?? Hat einen Vertrag erhalten und spielt nicht sondern nur beim FCK II. Vielleicht sollte man es mal mit ihm probieren, die Jungen mischen doch z.Zt die Liga auf
Wo ist Micanski ???