Ich will auf jeden Fall nächste Woche entweder Hoffer, Nemec oder Micanski in der Startelf (Sturm) sehen, schlechter sind die auch nicht !
Beiträge von Batze
-
-
Das "Schüßchen" von Lakic in die Arme von Rost sagt mehr wie tausend Worte
.
Da brauch man sich auch nicht beschweren wenn gepfiffen wird ! 2 Halbzeit bei Lakic Alibifußball !!! -
War er überhaupt schonmal fit in dieser Saison? Das Thema wird ja im Moment schon fast totgeschwiegen, das gibt mir zu denken.
Sehe ich ähnlich ! Irgendwas stimmt da nicht. Jeder kommt irgendwie zurück ins Team oder spielt (z.B Bilek oder Amri ) . Von Micanski höhrt man immer nur er ist nicht fit. Und das fast ne ganze Saison ???
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Habe langsam schon die Hoffnung aufgegeben das er in der Rückrunde überhaupt noch zum Einsatz kommt.Ist er überhaupt noch im Verein ?
-
mir reichts....... ich bin weg !
-
Für mich ist die Frage sinnlos wir sind blank und wer solls den machen. Für mich stellt sich eher die Frage der Aufstellung und der Einstellung zum Verein (Lakic, Ilicevic) von manchen spielern.
Sehe ich ähnlich.....
-
Wird Zeit das langsam Micanski aus dem Quark kommt das wir endlich vorne mal ne alternative haben.
Langsam hängt mir unsere Chancenauswertung aus dem Hals raus !!! -
Was für eine Steilvorlage von der Konkurrenz und wir lassen uns von Hannover überrollen, bin bedient bis zum geht nichtmehr..
Ich mach mit -
Nemec kommt..... hab ich eigendlich schon seid Anfang der 2ten Halbzeit mit gerechnet.
-
Wieder auf der Linie geklärt .......... lächerlich langsam !
Gegen wen sollen wir noch gewinnen ?!?! -
Naja.... Sippel hält wenigstens !