Eigendlich egal wie die heute spielen..........Hauptsache es verletzt sich heute keiner und sie gewinnen in koblenz und gegen Köln .
Beiträge von Batze
-
-
beurteilst du Spiele immer schon nach 12min?
Was machst du, wenn wir jetzt noch 5:1 gewinnen..?
....... aber nicht so wie die im Moment dort auftreten ........ -
frankenfck....... naja, ich hoffe du hast Recht . Also viele Chancen hat er bis jetzt nicht bekommen seine Ablöse zu rechtfertigen.
Wie er sich im Training anstellt kann ich leider nicht beurteilen .
Gut, ich erwarte auch einiges von ihm, bloß wenn er selten eingesetzt wird , wird er sich auch nicht an die Bundesliga gewöhnen !
Irgendwie ist bei ihm der Wurm drin.
-
Mir wäre es auch Recht Micanski mal eine Chance von Anfang an zu geben........ aber ich schätze mal das Kurz wohl wieder eher den Hoffer bringt.
Ich habe irgendwie das Gefühl Kurz kann entweder mit Micanski nix anfangen oder er kommt nicht mit klar!
Einfach mal abwarten ...... -
........ wenn "er spielt" kann er es ja auch selber beeinflußen mit Toren .............
3 Siege ? Gerne !!!
-
woran machst du das fest?
etwa an den gegentoren
Abgesehen von den Gegentoren paßte es irgendwie spielerisch/zusammenspiel überhauptnicht . Es war nichts eingespieltes, absolute Unsicherheit bei jedem !
Zum Beispiel nur mit einer Spitze anzufangen .......... Lakic hang in der 1 Halbzeit vorne regelrecht in der Luft.
Oder unser 5er Mittelfeld ... obwohl im Gegensatz zum 4-4-2 kam da auch nix .
Einige haben noch nie zusammengespielt........
Die Gegentore waren halt nur das Resultat der Leistungen jedes einzelnen auf dem Platz. -
....... heute muß man ihn echt mal loben . Respekt, solide Leistung !
-
Mit seinem Auftreten heute gehöhrt er gegen Nürnberg klar in die Startelf !!!
Leistungsmäßig im Moment klar vor Hoffer und Nemec. -
1 Halbzeit taktisch völlig falsch aufgestellt , 2 Halbzeit mit den Einwechselungen wieder alles gerade gerückt. Glück gehabt oder doch gutes Händchen ???
Egal, er macht halt seine Arbeit .................. -
Kämpferisch TOP
!
Erste Halbzeit FLOP !
Darauf kann man aufbauen !