frankenfck Fanbeauftragter

  • Männlich
  • 63
  • aus Mittelfranken
  • Mitglied seit 3. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.317
Erhaltene Likes
1.791
Punkte
18.376
Profil-Aufrufe
573
  • Warum verteidigst du SK bis aufs Blut? Soviele Fehler wie er dieses Jahr gemacht hat, hat er vorher in fünf Jahren nicht gemacht. Jetzt erzähl ich dir mal was. Weist du warum letztes Jahr das erste Aufsichtsratsmitglied zurück getreten ist? Kuntz hat sich mal so einfach sein Gehalt um 30000 bis 40000 Euro pro Monat erhöht. Nicht nur sich hat er sein Gehalt erhöht sondern auch seinen ganzen Busenfreunden. Wir liegen mit unseren Etat am Ende der Bundesliga, aber Kuntz liegt im oberen Drittel mit seinem Gehalt. Das dumme ist nur, dass die Mannschaft, die von Kuntz beim Gehalt gegängelt wird das mitbekommen hat... Es mag sein, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft noch stimmt. Aber zwischen Kuntz und der Mannschaft stimmt es defenitiv nicht mehr. Frag mal in Bochum nach, was nach dem Weggang von Kuntz alles ans Tageslicht gekommen ist. Wo er überall mitverdient hat... Ferner hat Kuntz bei einem Fantreffen Amedick die "Enke Krankheit" unterstellt. An Amedicks Stelle hätte ich Kuntz verklagt. Ich mache die Sache nicht im Forum öffentlich, doch wenn ich Leute sehe, die Kuntz für unantastbar halten, dann schwillt mir der Kamm, da ich halt vieles mitbekomme...