Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Beiträge von Batze
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Dieses Vertragspoker geht mir "gewaltig auf den Sack". Ich frage mich ob es am Spieler selbst oder an seinem gierigen Berater liegt dass er noch nicht unterschrieben hat. Allen Respekt vor SK dass er, zumindest nach außen hin, ruhig bleibt.
Ich denke auch das es eher an den Beratern liegt um das meiste Geld (auch für sich ) herauszuschlagen........ gerademal wenn sich die Vereine schon einig sind. Ist leider so im Fußball
..........
Tja und einige verpokern sich halt .............
Hilft halt nur abwarten, auch wenns schwer fällt ! -
Steht eigendlich auch nur "wie Bild erfahren haben will", also sagt das auch nicht mehr aus .
Ich glaube auch erst dran bis es in einer "sicheren Quelle" steht.
Also Abwarten...............wie immer -
Danke Milan und Danke Stefan, das ihr unseren Karren aus den Dreck gezogen habt, für mich seit ihr HELDEN!
Dem ist nur hinzuzufügen , Danke das ihr das Team wieder aufgerichtet habt und zu so einer Leistung gebracht habt !
Danke an dem Team das ihr es doch noch geschafft habt ! SUPER JUNGS -
Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich brech zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*eine Freudenträne über die Wange läuft* -
Ich dreh durch..........
Jetzt beten !!! -
Wir machen halt kein Tor ....... Deshalb stehen wir unten drin.
Augsburg 1:0 ...... jetzt wirds eng !!!! -
Shit......Osna führt
-
Boah, hab ich Magendruck und mir is übel
.
Schätze ich bin nicht der einzigste !! -
Tja, Sieg ist Pflicht....sonst wirds wirklich eng........
Wir können uns nicht nur auf andere Vereine verlassen, wir müssen selber noch paar Punkte holen.
Je eher , je besser !!!