Ich tippe auf ein 2:2.......... besser wie nix.
Beiträge von Batze
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ich spiel auch mit
-
Wenn wir in der 3ten Liga auch keine Tore schießen sehe ich schwarz......
Kann eigendlich nur besser werden , hoffe ich.
Danke an alle Spieler für diese Super Saison
.
-
ohgott wie peinlich wir verliren gegen Hoffenheim! War ja auch heute unsere letzte chance
-.-
Geld schießt halt Tore.... und Geld haben wir nicht (mehr)........Wir sehn uns dann halt in Liga 3 .......
-
Das wird erst der Anfang sein........ schätze mal wenn wir Absteigen werden noch mehr gehen.
Naja , so kann man sich ja langsam darauf vorbereiten. Tod in Raten ..... wie Tief sind wir gesunken ..Viel Glück beim neuen Arbeitgeber Flo..........
-
Schätze wir bekommen ne Klatsche.......... Hoffenheim weiß halt wie man Tore schießt WIR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
-
moment mal. wenn man sich die videos ueber iacob auf youtube anschaut, sieht man, DASS er ein guter ist! gebt dem jungen ne chance. er ist ein last-minute-kauf, den wir toppi mit seinem ganzen theater zu verdanken haben. haette toppi nicht den den fck als plattform benutzt, um seine profilneurose auszutoben, haette man in ruhe spieler holen koennen. so aber sind iacob, lamprecht und mandjeck dem kurz-vor-schluss-handeln des fck zum opfer gefallen, dass toppi allein und niemand sonst zu verantworten hat. also ist es unsere verdammte pflicht, jetzt hinter diesen spielern zu stehen und mit ihnen gemeinsam fuer das wohl und den erfolg des fck zu kaempfen!!!
Sehe ich ähnlich........ dem ist nix hinzuzufügen.
Jeder hat seine Chance verdient !!! -
Naja, Sippel hats vorgemacht........ich hoffe nur das auch noch einige mit Vertragsverlängerungen nachziehen.
Und das egal in welcher Liga...........
Von meiner Seite sind wir erst abgestiegen wenn es selbst rechnerisch nicht mehr möglich ist !!!!! -
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg für uns, da wir ja im Moment eher Auswärts was auf die Beine stellen wie zuhause......
Tippen tue ich aber eher auf ein unentschieden das die Osnabrücker ja auch mit dem Ar... an die Wand stehn....
Schätze auf ein 1:1 ..... -
Wahnsinn...... ich wußte garnicht das der noch Tore machen kann ( 0:1 in Saarbrücken )............
Ich hoffe nur das er sowas auch bei den Profis mal wiederholt.........
Glückwunsch, mal was positives.