Gestern leider nicht geschafft......deshalb heute und frohe Ostern
Beiträge von Batze
-
-
Wir könnten auch ohne Sturm spielen...
WELCHER STURM !!!
-
Pauli : Osnabrück ..... 1:1
-
Boah ist das wieder grauselig
Mal sehn ob die das noch drehen können .......... -
Pauli rutscht am ehesten noch ganz hinten rein (Ludwig und Meggle fallen aus, zudem vorne schwach), die Offensivabteilung von OF ist leider einfach besser als unsere...
schätze doch mal , daß Aue und Pauli am nächsten Spieltag verlieren, und OF dann zumindest (hoffentlich) net gewinnt ...
so oder so: es müssen endlich drei Punkte her in Wiesbaden, und dann das Schlüsselspiel gegen OF; das müssen sechs Punkte sein, sonst wird der Abstand langsam aber sicher zu gross
Das wird arg schwer ...... Wehen hat in Jena einen 2:0 Rückstand aufgeholt und das mit wenigen Möglichkeiten. Das wird übel.
Wenn 1860 morgen auch noch gewinnt hat der Punkt von uns gegen Freiburg auch was gebracht, weil die anderen langsam auch Federn lassen.
Würde mich auch nicht wundern wenn noch Manschaften unten reinrutschen die im Moment noch garnicht damit rechnen.
Hoffe nur es bleibt so ................... -
Ups.....hast Recht 26 hat Pauli nicht 27.........
Sorry........ -
Hoffe das Montag wenigstens 1860 in St. Pauli gewinnt...... Pauli hat dann auch nur 27 Points.....und wir 6 dahinter.
Wenn Pauli das Ding am Montag gewinnt sind die leider auch dann da unten erstmal raus!
-
fiebert jetzt bestimmt auch beim spiel osnabrück-aue und 05-offenbach mit
Ich auch....... Höhrt gerade auch Ligaradio
-
Naja, ich weiß nicht ob das nicht ne gemachte Verletzung ist weil der Druck von außen zu hoch war ........
Falls ich mich irre , denoch gute Besserung........ -
Woher nimmst du dieses Urteil? Weisst du denn was Fuchs genau tut und wie er es tut? Zumal er erst ein paar Wochen da ist... finde es erstaunlich wie manche die Arbeit anderer beurteilen können, ihr müsst ja nah am Geschehen sein...
ich würde sagen Fuchs hat das für die kurze Zeit Mögliche getan. Was erwartet ihr denn? Das er Ronaldo und Kaka holt und dem FCk sofort 20 zu null Siege serviert... ich glaube manche haben etwas den Blick für die wirklichen Übeltäter da oben verloren. Schaut doch mal über den Tellerrand Leuts, es kann echt net sein das man jetzt schon wieder Fuchs angeht... vor ein paar Wochen war er noch der Heilsbringer und "ohhhh aaahhh hoffentlich verlängert er seinen Vertrag über die Saison hinaus" und jetzt das. Als Fuchs kam steckte der FCK schon knietief in dem Schlamassel in dem er jetzt steckt... in den paar Wochen hat ers sicher nicht schlimmer gemacht. Hier kann wirklich niemand in Ruhe arbeiten.
Dem ist nichts hinzuzufügen ...........................
Fuchs ist wenigstens einer der REAGIERT....... wo die meisten nur AGIEREN.........
Es ist halt einfacher nur dumm Zeug zu labbern als in der Verantwortung zu stehen......
Besser man versucht noch alles mögliche als sich mit der misslichen Lage abzufinden !!!
Und bei unseren vollen Kassen, ist halt nicht mehr drin.
Egal, was sollst im Sommer sind wir schlauer.
Entweder es hat geklappt oder das wars