ALLES GUTE UND VIEL SPAß BEIM FEIERN !!!!
Beiträge von Batze
-
-
In der kürze der Zeit so ein Ergebnis
Hoffe geht weiter so -
ma ehrlich unser ruf is eh im eimer kümmert euch darum das leute unsere mannschaft anfeuern auf den rest habt ihr keinen einfluss
traurig aber wahr !!!!
-
Ich wohne 450 km weit weg und werde auch weiterhin hinter dem FCK stehen egal in welcher Liga er spielt !
So..... hier habt ihrs schriftlich !!!!!!! -
SM studio Betzenberg....wir brauchens knallhart...bekommen schon 4 jahre schmerzen zugefügt
und das schlimme ist ............. Ende offen
-
Tja, Herrschaften, wer hätte gedacht, dass der Klassenerhalt unseres FCK in der 2. Liga einmal zu einem Himmelfahrtskommando werden würde...?
Wer in dieser Situation zum FC Chaoslautern kommen will, kann m. E. nur 3 mögliche Gründe haben:
1. Er hat nicht alle Ziegeln auf dem Dach.
2. Er ist Masochist.
3. Er braucht dringend etwas Kohle.Kein einigermaßen normaler Mensch würde sich doch in dieser Horrorzeit freiwillig auf den Schlot eines kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan setzen! Oder doch???
So kann man das sehen....... naja , bis auf die Kohle.... die haben wir ja auch nicht
-
Super Beitrag, kann man nur bestätigen.......traurig aber wahr.
-
Ich hoffe auch auf Neururer, einen besseren für den Abstiegskampf gibt es meiner Meinung nicht.
Der Mann hat Erfahrung darin !
Ich schätze aber eher das es Sasic wird...... naja, abwarten ! -
Ich hoffe nur das Fürth noch schlechter spielt wie in Mainz........ sonst seh ich selbst für ein unentschieden schwarz.
Naja.... die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Wir können froh sein wenn sich überhaupt ein Trainer sich traut unseren Verein zu trainieren.
Bei dem ganzen Chaos hier...........
Ich hoffe nur , es wird alles wieder gut