Beiträge von Speyrer72

hätte, wenn , aber... alles nichts wert ! und wer soll bsp.weise einen Labbeduddel bezahlen ? Karlsberg und Opel zusammen ?...der Insignia läuft ja jetzt ganz gut... :ironie:

sasic ist ein diszilpinfanatiker, und das ist auch gut so ! Und klar, Kuntz wollte Milan in der Winterpause feuern, nach der Hinrunde !! Mein Gott, man kann auch nur Müll verbreiten...

Demai und Dzaka dürfen gerne gehen, gegen eine ordentliche Ablöse, auch ganz egal wohin, liebend gerne zum Depp... beliebig austauschbare Söldner, meine Meinung

schon komisch, letzte Woche wurde Tobse von manchen schon fast wieder
    in den Himmel gehoben, und jetzt wird er wahrschl. von den gleichen
    fast von hinten erschossen... einer fordert sogar Rensing; absolut hirnrissig ! : der Kerl ist erst 21 Jahre und hat heute halt mal einen scheiss Tag gehabt , MEIN GOTT !

Fazit: heute verdient verloren, egal, ob jetzt der Schiri schuld war oder jemand / etwas anderes...

Ich wünsche Stefan eine ruhige und kluge Hand für die kommende Zweitligasaison... und einen finanzstarken Sponsor ! :!:

Wie sagte der Kommentator in der Halbzeit: " Als Aufstiegsaspirant muss man anders auftreten....Körpersprache, Disziplin...usw.".....Ach ich vergaß...wir wollen ja gar nicht aufsteigen....wären diese Nichtskönner doch letztes Jahr abgestiegen...dann müsste ich mir dieses Trauerspiel nicht Wochenende für Wochenende anschauen.....Zumachen den Laden wird das Beste sein

dann bleib doch am besten gleich daheim mit deinem.........., und tschüss !

das wars dann wohl mit unseren Träumen ! aber zurecht !! die saison mit Anstand und Spaß zu Ende spielen....sagte doch SK zuletzt

und dann bitte schleunigst zusehenm daß man preiswert und vernünftig einkauft.... je länger wir in der 2. Liga bleiben, umso schwere wirds, zurückzukehren in die belle etage

Also ich hatte da im Stadion eine ander ansicht davon.Im gegenteil,die spielten die besseren angriffe auf Lautrer tor.Wenn auch nicht mit Erfolg gekrönt.

Mal ganz abgesehen von Deinem Rechtschreibstil und deinem seltsamen avatar: Ja, Wehen hatte zwei gute Chancen...und wir immerhin gezählte fünf plus das entscheidende Tor, so who cares anyway ??... :whistling:

du gute Güte !! jetzt kommt in der ARD auch noch eine Sondersendung nach der Tagesschau...gibts nix wichtigeres in diesem Land ? Noch wichtiger als die Schweinegrippe, schun klar !! :ironie:

@number10: da hast du natürlich Recht, allerdings hat in 2004 auch niemand mit den Griechen gerechnet... wenn heute einer vom Jupp zu hart angemacht wird, gehts gleich heulend zur Rummelfliege oder Worschd Ulli...

Don Jupp KANN NUR eine Interimslösung sein, mit verstaubten Methoden von anno dazumal wird man heutzutage eben kein deutscher Meister mehr... zum Glück bzw. hoffentlich !!! :D

Zielvorgabe komplett verfehlt, Glückwunsch; das geht doch glatt runner wie Eel ... ;)