KLINSMANN RAUS ! da stimmen wir doch gerne mit ein ... tja, ob da das vor der saison ausgeg. ziel, DREI titel zu holen, LEICHT überzogen war, aber nur leicht...
Beiträge von Speyrer72
-
-
Schönheim wurde therapiert... Er kann jetzt voll im Abstiegskampf mit mischen...
Das passt doch alles zusammen:
1. die ehemaligen treffen immer gegen den FCK
2. Wir sind ein absoluter Aufbaugegner... Schon immr gewesen!
3. Andere Mannschaften brechen gegen uns ihre negativ-Serie z.b. 1860: Seit über 1 3/4 Jahre kein direkt verwandelter Freistoß... BIS DIE LAUTRER kamen!!ach was ! kammer so pessimistisch sein ? Schönheim war doch in letzter zeit nicht mal mehr auf der Bank laut kicker ... und Ziemer wurde teils max. eingewechselt... die sind beide eh zu fett !
-
Gesetz des Marktes ! mehr Kohle -> und weg isser ... wäre nichts neues und ein ganz reguläres Geschäft...
Wichtig
ist doch nur, daß das KOLLEKTIV noch einmal ALLES versucht, um auf
einen der ersten drei Plätze zu gelangen... und wenn net: geht s Leben
auch ganz sicher weiter , auch ohne Axel und ohne Dzaka ...Man kann aber auch Stefan zitieren: " Wir kennen das Gerücht" ...
-
also das mit den 90 Minuten Beton würd ich jetzt so nicht unterschreiben, es waren schon Chancen da...allerdings im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten ...
komisch irgendwie, jetzt spielen die Pappnasen schon wieder gegen ne Mannschaft, die den trainer gewechselt hat...neue besen kehren gut, hoffen wir s zumindest mal...
-
Och Sandro, die Leier mit Dzaka nervt. Einen Elfmeter kannst du jeden schiessen lassen, bis hin zum Hollstein Bernd, dem Busfahrer. So ein ausgemachter Käse.
auch meine Meinung, war auch keiner ... wenn man das nicht geg. Tor noch dazu zählt, war s ein glücklicher, aber nicht unverdienter Punkt...
-
logo UNTERSCHRIEBEN !!!
speyrer72
-
leider 1:2 verloren.... Torschützen Leithmann und Helmel und für den FSV, Julien Jemmely in der 90. für uns, leider etwas zu spät... trotzdem immer noch alles drin !
nächstes WE Spitzenspiel gegen den BVB II !!
-
und Pauli erreicht ein unentschieden gegen Nürnberg^^
das erhoffe ich mir zwar auch, wird aber leider nicht soweit kommen ...bei Pauli fehlen bis zu 8 Stammspieler... aber ham ja danach noch 6 Spieltage
-
shiete....bvb II - S04 II 4:2, und jetzt liegen unsere gegen den FSV Helmut Kohl noch 0:1 hinten ... aber noch sind 45 min. zu spielen !
-
was haben die für nen Schnitt, maximal 2000 wenn s hochkommt, oder ? also ziemlich freie Auswahl ...