Beiträge von Speyrer72

Beim Kicker ist es nicht anders als bei den Usern hier im Forum:
    1. ist es sehr schwer, alle 11-14 Spieler gleichermaßen objektiv zu beurteilen
    2. sieht der eine einen Spieler "grottenschlecht", den der andere "gar nicht so übel fand (Musterbeispiel Dzaka)
    3. spielt zweifellos auch bei denen die Sympathie eine Rolle! ( was hier im Forum oft sogar die ausschlaggebende Rolle spielt)
    Natürlich liegt der Kicker bei der Bewertung von Lakic und Amedick daneben, doch die übrigen Bewertungen find ich all Allgemeinen in Ordnung. Und die Qualität des Kickers - den ich abonniert habe,- finde ich meilenweit höher und objektiver als die Sportbild.

bei Punkt 1 und 2 stimme ich dir voll zu ! bei Punkt 3 bin ich mir nicht so sicher... immerhin gibt es doch den "codex" der offiziellen neutralität... sollte man meinen !

vor allem zu Punkt 1: die berühmten 80 millionen Bundestrainer, jaja ... Punkt 1: "ICH" habe Recht; Punkt 2: falls ich mal nicht Recht haben sollte, siehe Punkt 1... ;)

da könnte was gehen !! Pantelic rennt seiner Form hinterher, zudem scheint Voronin geistig schon der Verein gewechselt zu haben...und der fehlt eh nächsten Spieltag

Was der Dzaka bietet ist eine Frechheit. So ist es eben, wenn man der Liebling vom Trainer ist. Und was sich da andere Spieler dagegen bieten lassen müssen. So blind kann man doch als Trainer nicht sein, um das zu sehen. Ich sage nur Ungerechtigkeit!

mann, pienz net rum, WIR , also die Mannschaft gesamt, hat gewonnen; das is doch die Hauptsach ! was willste denn bitte schön noch mehr ??? motz motz, mecker...

Interessant, dass sich für den nach Userkommentaren schlechtesten Spieler der Mannschaft ein Erstligist zu interessieren scheint, während die Spieler, die andere hier für die zukünftigen Megastars des Vereins gehalten haben, nur bei einem Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga untergekommen sind....

Aber das Fachwissen unserer Kenner ist natürlich unendlich größer als das von Profi-Spielerbeobachtern von Erstligavereinen.

zum ersten teil deines ersten absatzes: falsch ! nicht für den schlechtesten spieler, sondern der Spieler mt der schlechtesten einstellung in puncto Disziplin. zum zweiten teil: wenn Du Ziemer meinst, gebe ich dir recht; aber auch hier ein reines psychisches Problem mit der richtigen Einstellung, siehe auch Schönheim...deswegen sind die beiden auch beim richtigen club gelandet ;)

Zum zweiten Absatz: du kennst auch den Satz von den 80 Millionen Bundestrainern in diesem land, die meinungen gehen halt nunmal sehr weit auseinander... :whistling:

wie dumm kann man sein, Fürth vergeigt s mal wieder auswärts, und wir dafür daheim... mit unseren Grünschnäbeln und bei der Einstellung aus der 2. Hälfte haben wir wirklich NICHTS zu suchen auf den ersten drei Plätzen ... auswärts holen wir eh n ix grosses mehr... von daher: sparen und nächste saison vernünftig einkaufen ...aufgeschoben ist nicht aufgehoben

wieder ein Beweis mehr dafür, daß sich Klinsi dort keine Autorität verschaffen kann, was haben die in der Halbzeitpause bei seiner Ansprache gemacht ? Net zugehört oder sich die Eier geschaukelt anscheinend... :D

Gott ach Gott ...wenn der nette Herr "allezrwo" net so mit Watte eingewickelt gewesen wäre und ein bissel Sinn für Pälzer Dummgebabbel gehabt HÄTTE, HÄTTE er auch net so pienzig reagiert...

wer austeilt, muss auch einstecken koennen, oder? oder habe ich hier eine schwere Beleidigung gegen diesen Herrn verpasst ?? ... :D