Beiträge von Speyrer72

Das Spiel wäre auch für mich eins der Highlights des Jahres (bei anderem Ausgang als von die gewünscht)
    Aber die DFL, einer eurer Co-Sponsoren, hat das Spiel ja freundlicherweise in eine englische Woche gepackt.

BEWEISE JUNGE; BRING BEWEISE , und laber nicht immer diesselbe schwachsinnige Leier runter...Leseempfehlung: http://www.der-betze-brennt.de unter der Rubrik "worüber fans anderer Vereine sich gerne aufregen"...zum lesen empfohlen... erst denke, dann Gosch uffmache... :brille:

Was sollen diese lächerlichen Antworten?

Ich sehe da bei euch ein ganz erhebliches Defizit an Durchblick.

..wie ein gewisser Dr. Wieschemann vor JAHREN mal los ließ, dieses Kapitel ist nun endgültig abgeschlossen, so wie das Kapitel Wollitz... mit dem hab ich schon nach der saison 95/96
    definitiv abgeschlossen, als Spieler eine absolute Null, mit Verlaub ... :D :D :D

Wobei man sagen muss, daß er euch zumindest in der 2. Liga gehalten hat, noch...man wird sehen :schild:

ein Hoffmann von Fallersleben konnte 1841 ja noch nicht wissen, daß ein gewisse A.H. aus AUT diese Strophe zu seinem "vorteil" missbrauchen wird...oder ! Les erstmal gründlich die Geschichtsbücher durch...

oder bsp.weise mal eine Marseillaise (Nationalhymne der Froschis): wenn eine Hymne "blutig" ist, dann bsp.weise vor allem die...

WAS EIN HAUFEN TERZ UM NIX !!! :autsch:

...alles eine Frage des Geldes heutzutage, und wenn es ihm nicht genug war, soll er halt gehen...Reisende sollte man nicht aufhalten, danke und alles Gute !

die Zeiten eines Spielers, der mit dem "Herzen" dabei war, wie z.b. Axel Roos, sind schon lange vorbei, leider...

vielleicht hätte man daher einen Sven Müller eher halten sollen, wo offenbar das Geld keine so große Rolle spielte...

freiburg muss nicht sein. das sind badner und badner mögen nur sich selbst. und pfälzer mögen sie auch nicht wirklich, kommen direkt hinter den schwaben.

echt ?? empfindste das so ?...ich nicht unbedingt; ich meinte ja auch DIESE Badenser, nicht den KSC... ;) und natürlich den assozialen :flow: Scheisshof (ich sag nur als Stichwort: Obere Riedstr.), obwohl, sind ja KURpälzer (oooooh, ganz was besonderes :rofl: ) ...

Ja in ner Zeit wo man immer mehr neue "Feinde" hat, sollte man sich vielleicht echt mal nach der ein oder anderen Freundschaft umsehen. Aber mal sehen vielleicht ertwartet uns alle auch was jenseits von 60zig und Werder, Metz... Wie is eigentlich allgemein der Draht der Pfälzer zu den Schwaben und Breisgauern (VFB Stuttgart, Freiburg) ? Kann ich als Hesse schwer beurteilen. Naja letztendlich bedarf so eine Fanfreundschaft heute wohl eines viel "Initialereignisses" als das früher der Fall war.

also mit den :pinch: Schwaben haben wir als Pälzer generell Probleme ! Dieses akkurate , übereifrige mag ich persl. nämlich überhaupt nicht ("schaffe, schaffe, Häusle baue" :undwech: ...)...deshalb : absolutely NO friendship zu :thumbdown: VFB...

Diese Baden(s)er mag ich eigentlich relativ... zum SCF würde ich das Verhältnis als unkompliziert bis neutral beschreiben...

Warum dies ??? Wenn man sich jetzt rein einmal die Einsätze in den jeweiligen europ.Ligen ansehen würde: wäre Hilde klar vor Lehmann !!! Er hat zwar manchmal auch seine Aussetzer, wäre aber von diesem Standpunkt her die einzige Lösung... Lehmann schiesst einfach zuviele Boecke in letzter Zeit, ob das was wird bei der EM ?...

Adler ist international NOCH zu grün, und Enke sehe ich eher als guten zweiten Mann... Wiese ist Gott sei Dank nicht dabei, Lackaff und Über-Draufgänger...

aber das Thema hat sich mittlerweile leider ja eh schon erledigt... :wacko: