Herzlichen Glückwunsch Herr Hopp, damit zerstören Sie mit Ihrem dreckigen Geld die jahrelange Jugendarbeit von vielen Vereinen !!!
Drecksverein = HOPPENHEIM
Herzlichen Glückwunsch Herr Hopp, damit zerstören Sie mit Ihrem dreckigen Geld die jahrelange Jugendarbeit von vielen Vereinen !!!
Drecksverein = HOPPENHEIM
Ich habe eine mündliche Überlieferung dafür, dass F. Schönheim bereits einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim unterschrieben hat.
In ein paar Tagen wird es offiziell. Bin mal gespannt, was Hopp für ihn springen lässt.
mündliche Überlieferung ? So wie bei den Gebrüdern Grimm ?... QUELLE ??
Hi, take for example a look at http://www.der-betze-brennt.de ... "Betze" is correct !
nix gegen Kalli als Trainer an sich, aber ansonsten ein Besserwisser und Querkopp, ausserdem sollte er langsam mal seine Rente geniessen, ausgesorgt hat er ja ohnehin schon...
Merk ist dagegen ganz klar ein MUST HAVE !!
Die armen Dortmunder jetzt bekommen die den Karnevalisten...ich gebe ihm beim BVB nicht viel Zeit!!
Den Mainzer war es egal ob die gewonnen oder verloren haben,die hatten nie im Leben daran gedacht "Ihren ach soooooo tollen Klopp" zufeuern!!!
ohgott das passt mal garnicht..
WAS macht euch da so sicher ?? Klopp hat nach 18 Jahren in MZ SEINE Chance genutzt, eine echte Herausforderung anzunehmen...
Die Fachkompetenz und Intelligenz hat er; ich jedenfalls wünsche ihm dort viel Glück und alles Gute !!!
- Alkoholverbot im und rund ums Stadion, und zwar generell ; das ist andernorts schon Alltag ! (habe kein Problem damit, auch mal ohne Alk auszukommen...)
- mehr Polizeipräsenz generell (die Luschen von Ordner können oder wollen seltenst eine Schlägerei verhindern...)
- und generell macht die Polizei nur Ihren JOB, um uns, die FANS vor solchen Idioten zu beschützen, das ist deren Auftrag, nicht mehr, nicht weniger...
ausserdem: gegenseitige Schuldzuweisungen, wer jetzt wann und wo angefangen haben soll ist doch KÄSE und bringt auch nichts !!...
ach du lieber Himmel !! dieser andersen hat ja von Tuten und blasen NULL Ahnung , wenn ich das mal so salopp sagen darf...
siehe seine Trainerstationen: Oberhausen, Offenbach und jetzt ins "grosse" Mainz. Na da hat sich der Herr Strutz ja ein großes Ei ins Nest gelegt...fragt sich bloss: ob hoffentlich nicht in sein eigenes...
VIELEN DANK, MILAn; VIELEN DANK , STEFAN, GROSSES KOMPLIMENT an die mannschaft
das war ein hochverdienter Sieg heute, ich bin STOLZ auf euch alle, stolz Pälzer und FCK fan zu sein !!!
wie geil WÄRE das denn ?? "Käskopp-Arena"....:-))) nee, Spaß beiseite: welches holländische Konsortium oder Firma hätte dann am Betze wirklich Interesse, Abn Amro...Frau Antje ??
wir müssen an den Gedanken gewöhnen, daß die Namnsrechte irgendwann mit Sicherheit verkauft werden könnten...aber was solls? Wir brauchen das Geld und für die fans
war s, ist s und bleibt s für immer der BETZE...
sorry: Schwachsinn und Aberglaube.... als ob die sich davon beeindrucken liessen !
Wie wärs denn: die eigene Mannschaft NOCH MEHR zum Sieg SCHREIEN ???!!!