Sportdirektor Michael Schjönberg hat sich gerade erst gegen die Kritik der Klub-Ikone zur Wehr gesetzt und den Machtkampf weiter angeheizt.
"Ich dachte, Herr Toppmöller will uns helfen, aber mit solchen Aussagen macht er genau das Gegenteil. Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein", sagte Schjönberg im weiter
"Rückendeckung ist da"
Zudem knüpfte der Bundesliga-Rekordtorschütze des FCK ein mögliches Engagement bei den Roten Teufeln an die Bedingung, dass er im sportlichen Bereich das alleinige Sagen habe.
Schjönberg konterte am Sonntag prompt. "Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist, auf unsere Spieler und auf meine Person einzuschlagen, dann kann er das von mir aus machen, aber mein Stil ist das nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man das alles öffentlich macht", sagte der Däne.
Entscheidung am Dienstag
Um seinen Job fürchtet er nicht: "Es ist doch klar, dass Rückendeckung da ist, sonst wäre ich nicht mehr da, aber ich bin noch da."
Die Klubverantwortlichen werden sich am Dienstag mit Toppmöller zum entscheidenden Gespräch zusammensetzen.
"Es wird kein Rumgeeiere um die Personalie Toppmöller geben: Entweder er kommt - oder wir verzichten auf seine Dienste", kündigte Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich an.
ich denke, dieser kurze Ausschnitt des Artikels sagt alles....
-- kein RUMGEEIERE ?? das sähe wohl anders aus, als jetzt...
VORSTAND RAUS !!!