Beiträge von Speyrer72

Sportdirektor Michael Schjönberg hat sich gerade erst gegen die Kritik der Klub-Ikone zur Wehr gesetzt und den Machtkampf weiter angeheizt.
    "Ich dachte, Herr Toppmöller will uns helfen, aber mit solchen Aussagen macht er genau das Gegenteil. Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein", sagte Schjönberg im weiter
    "Rückendeckung ist da"
    Zudem knüpfte der Bundesliga-Rekordtorschütze des FCK ein mögliches Engagement bei den Roten Teufeln an die Bedingung, dass er im sportlichen Bereich das alleinige Sagen habe.
    Schjönberg konterte am Sonntag prompt. "Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist, auf unsere Spieler und auf meine Person einzuschlagen, dann kann er das von mir aus machen, aber mein Stil ist das nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man das alles öffentlich macht", sagte der Däne.
    Entscheidung am Dienstag
    Um seinen Job fürchtet er nicht: "Es ist doch klar, dass Rückendeckung da ist, sonst wäre ich nicht mehr da, aber ich bin noch da."
    Die Klubverantwortlichen werden sich am Dienstag mit Toppmöller zum entscheidenden Gespräch zusammensetzen.
    "Es wird kein Rumgeeiere um die Personalie Toppmöller geben: Entweder er kommt - oder wir verzichten auf seine Dienste", kündigte Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich an.

ich denke, dieser kurze Ausschnitt des Artikels sagt alles....
    -- kein RUMGEEIERE ?? das sähe wohl anders aus, als jetzt...

VORSTAND RAUS !!!

@teufel007: habe keine persl. Antipathien gegen Toppi, das nicht ! aber seiner ART UND WEISE, wie er hier vor bzw. mit den Medien UND NICHT DISKRET mit der Führung gemeinsam vorgeht, ist unter aller Kanone !:..der Vorstand agiert ähnlich, von daher: GÖBEL UND BUCHHOLZ RAUS !!

ich komme ehrenamtlich, will alle sportlichen Kompetenzen, aber Schjönberg und Rekdal nicht vertreiben, sag mir doch mal bitte, WIE DAS ZUSAMMENPASSEN SOLL !!

das war und ist und bleibt auch meine Meinung dazu...

TOPPI - der zweite Alleinherrscher nach Rehhagel, mit dem weiteren Unterscheid allerdings, daß er sich dermaßen in der Öffentlichkeit anbietet bzw. ANBIEDERT (kicker - Gerke, evtl. best friend ??!!...), daß es mir schon langsam wieder hochkommt... wie würde ich da reagieren, wenn ich Schjönberg oder Rekdal hiesse ? ...Der soll die beiden ja in Ruhe weiterarbeiten lassen, ich denke, sie VERSUCHEN zumindest alles...

die mangelnde Spielerqualität können die beiden ohne gutes Geld auch nicht besser herrichten bzw. verbessern...einen z.B. Opara brauchen wir ganz bestimmt nicht, wenn ich den am Ball sehe, könnt ich schon wieder auf die Schüssel gehen...was für Grobmotoriker da vorne drin !!!

Toppi, tu uns den Gefallen und bleib besser fort - Holt besser Hans-Peter, unsere Walz zurück...

und nur zur Erinnerung: Wolf und Rekdal kosten noch Gehalt bzw. Abfindung, wer soll das bezahlen ?....

@betzebube: Antwort: wir stehen genauso dumm da wie vorher, es hat sich NICHTS geändert

...hat wohl keine Sinn mehr, leider ! er erreicht diese Gurkentruppe nicht mehr, aber wer denn dann ernsthaft ??...

was treiben diese Flaschen den ganzen Tag, möcht ich mal wissen ? In de Nas bohren beim Waldlauf und dafür noch Geld bekommen ?? ...

Toppi, freu Dich, Du hast fast gewonnen, am Sonntag in Augsburg, wenn s die nächste Klatsche setzt--- X(

..tja, der gute Ulli hat halt nie ein Blatt vor den Mund genommen, so wie einst unser lieber Mario B.... hat seine Vorteile, aber wie man sieht, auch seine Nachteile ...

vor allem würd ich mir so ein Urteil über Wiese nicht erlauben, wenn ich ihn nicht mal ansatzweise persönlich kenne... Torhüter werden meines Erachtens auch nicht nach IQ, sondern nach Leistung bezahlt...

Breiter Paulner: wie sieht s bei euch eigentlich aus mit der friendship zu RWE ?...und noch einige pro FCK (-Schals)...?

Die Aussage von Rekdal finde ich bezeichnend:

„Der hat mich heute morgen angerufen und die Mannschaft aufgestellt."

@betze1963: ...aber diese Aussage war natürlich IRONISCH gemeint , also kleines Spässle von Rekdal, is Dir schon klar, oder ? ... :ironie: :tongue:

...ganz genau ! alleinige sportliche Kompetenz bedeutet a la Rehhagel: "ICH BIN DIE ALLEINIGE MACHT hier, und jeder andere hat mir quasi hier die Füsse zu küssen", wahrlich nicht die feine englische Art von Toppi...

was ja auch zum teilweise peinlichen Auftitt von Buchholz in Flutlicht passen würde, stolper stolper...."alles ist möglich; aber an Schjönberg und/oder Rekdal wird nicht gerüttelt..".hää ??!!

...da fällt mir eigentlich nur ein Satz dazu ein: MAUL HALTEN UND MACH DEINE ARBEIT !!!... X(

solche Äusserungen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen; nun ja, wenn seine Leistung weiter so aussieht, wird er spätestens in der neuen saison den Weg aller Söldner gehen: nämlich von Hafen zu Hafen ziehen und abkassieren...