@heizer: kann ich nur bestätigen, nette Menschen im Pott (ziemlich) allgemein..
wie wär s mit dem ? Is Dir doch auch sympathisch das mädel,oder ?..
@heizer: kann ich nur bestätigen, nette Menschen im Pott (ziemlich) allgemein..
wie wär s mit dem ? Is Dir doch auch sympathisch das mädel,oder ?..
nein, du irrst dich nicht...unsern kleine "rechercheur" hat einen Artikel hierhin gepostet, der schon so nen Bart hat...
wen jucken die Benz Barracke, der FCK leistet schon seit Jahren und Jahrzehnten eine ganz hervorragende Jugendarbeit, remember z.B. Ernstl Diehl... auch ohne Hopp-Millionen und die neuesten Sch...häuser vom OBI...
also, ich will hier mal eine Lanze brechen für einen sog. Dorfverein (3000 EInwohner), der hier schon seit Jahren in der Oberliga Südwest passable
Leistungen bringt...
gestern 3:1 gegen die Rucksackfranzosen, und das in "Bärmesens", meine Hochachtung !...
die Jungs verreissen sich halt noch, dewegen, weil sich sie auch mit Ihrem Verein identifizieren können..!!
Im Gegensatz zu "unsere", aber das Elend ist ja hinlänglich bekannt...
quatsch, denke nicht unbedingt, daß Reinke auf seine "alten" Tage noch unbedingt einen auf Nummer eins machen will/muss...und die grosse Kohle abzocken will, abgesehen davon hat er ja eh schon ausgesorgt...
wir brauchen JETZT einen guten 2. Torwart, Reinke ist auch für mich erste Wahl...
Habe damals sowieso nicht verstanden, warum er mehr oder weniger weggejagt wurde...
...auf WAS kann man als FCK fan denn überhaupt noch STOLZ sein ??
also, ausser unserem schönen Stadion und den exzellent ausgebildeten Torleuten fällt mir rein gar nichts mehr ein...
dann haben es diese Versager halt nicht anders verdient, viell. ist ein TOTALER Neuanfang in der dritten Liga doch besser für alle Beteiligten, wer weiss...
Guido war immer ein Mega Spassvogel, hatte damals auch des öfteren mal den guten alten Rudi Carrell live am Mikro imitiert... von seinem Einsatz her war er immer ein Vorbild, wer nicht von der 91er Meistermannschaft...
Was, die Jugend kennt den GUUUUUIIDDOO schon nimmer, wahnsinn...halt schon ne Ewigkeit her, mein Gott, vor 16 Jahren war des !!... da sind hier manche wahrscheins erst frisch auf die Welt geschluppt, wa
aber für den Schuss nebers leere Tor in Barca hätt ich ihn erwürgen können...egal, war trotzdem ne geile Zeit; danke Guido !!
...na dann sollten sich der liebe Herr Lutzi (um was geht es IHM eigentlich, um ein angemessenes Gedenken an unseren Fritz oder etwa doch nicht um Kohle oder Lorbeeren, warum dauert das denn so lang ?) und unser zugeg.maßen diesmal ausnahmsweise unschuldiger Vorstand mal schleunigst einigen !
Der Gute weilt leider schon über 5 Jahre nicht mehr unter uns... es wird ZEIT für ein Museum IM Fritz-Walter-Stadion !!!...
Friedrich , Basler und Roger Wittmann in einem Boot = MAFIA at it s best...
da passt grad der Richtige rein... herzlichen Glückwunsch !
Irish Dream: genau, vielleicht ein bisschen zu viel pathos bei Dir, kann das sein.?!
Bei allen Verdiensten, die Fritz und die anderen Kollegen rund um den Betze haben, übertreibst Du vielleicht ein kleines bisschen in die emotionale Richtung ?... Ich meine, wir müssen uns dringend auf eine sichere Zukunft konzentrieren, wenn wir pleite gehen WÜRDEN, hilft dir die ganze glorreiche Vergangenheit nun halt auch nix mehr...
genau wie bei dem Thema Verkauf der Stadion-Namensrechte an evtl. neue Sponsoren: eine Frage der Zeit und Notwendigkeit, wenn man kaum Eigenkapital hat, LEIDER ! aber erforderlich...
aber ich kenn "euch" Iren ja n bissl, kleine Hitzköpfe... so hin und wieder mal...
...eigentlich immer dasselbe Problem: von allen Seiten wird auf-bzw- gegeneinander eingeschossen, und zwar mit Vorverurteilungen,Rassismus und vor allem PAUSCHALISIERUNGEN... davor sei IMMER gewarnt; es gibt KEINEN Grund, NICHT nach Israel zu fahren...DIE ISRAELIS gibt s nämlich nicht, genauso wenig wie s DEN angeblich humorlosen Deutschen oder DEN bombenlegenden Araber gibt...
wenn Dej. seinen A...dort nicht hinbewegen will, kann er aus der Nationalmannschaft wegbleiben, Punkt...