Beiträge von BerlinDevil

    Da wir dringend einen LV brauchen, hätte ich noch einen (meiner Meinung nach) sehr interessanten Spieler: Marcel Schmelzer
    Er hat in Dortmund prima Arbeit abgeliefert, als Dede verletzt war und hat selbst dem Winter-Neuzugang (2007/2008 ) Lee Dampf gemacht und zeitweilig auf die rechte Seite verdrängt. So wie ich ihn beobachtet habe, versucht er erstmal solide zu spielen, traut sich aber auch nach vorne. Seine Flanken und Pässe sind auch nicht gerade für die Tonne und einen Bugera steckt er in Sachen Konstanz locker weg, trotz der 21 Jahre. Teuer wird er auch nicht unbedingt sein und selbst wenn Dortmund ihn nicht verkaufen will, wäre eine Leihe auch für die Borussen von Vorteil, da er mit Dede und Lee zwei Kontrahenten hat, mit Dede sogar einen unüberwindbaren.
    Außerdem scheint Stefan ja auch einen guten Draht nach Dortmund zu haben (siehe Amedick), deshalb auch realistisch und lukrativ.


    Profil BVB.de: http://www.bvb.de/?%81%9D%5C%1B%E7%F4%9D%2Ao%E3%87%94
    Profil Transfermarkt: http://transfermarkt.de/de/spi…melzer-marcel/profil.html


    Ein junger, unverbrauchter Spieler, der zu überzeugen weiß. Dazu noch Deutsch. Mein klarer Favorit.

    Ich denke nicht, dass das realistisch ist. Warum sollte Dortmund uns so ein Talent geben? Er ist dort viel mehr als ein Ergänzungsspieler. Er hat Klopp gezeigt, dass man auf ihn bauen kann und er der 1.Liga gewachsen ist. Ich würde mich zwar freuen, wenn er zu uns kommen würde, aber ich halte das für unrealistisch.
    Meines Erachtens sind zur Zeit nur Bankdrücker aus der 1.Liga, Stammspieler aus der 2.Liga, aber nich die ganz guten und Leistungsträger aus der 3. Liga realistisch. Wenns anders kommt freu ich mich natürlich, aber für mich sieht die Realität nunmal zur Zeit so aus. :schild:

    Wünsche allen, die auf den Betze fahren viel Spaß heute :)


    Mein Tipp: 3:2


    Des Weiteren sagt mir mein Gefühl, dass einer aus der 2.Garde, heute eingewechselt wird und ein Tor machen wird. Zumindest würd ich mich freuen, wenns so kommt^^


    Kann eigentlich jemand was zu Akcam sagen? Er soll ja heute im Kader sein. Hab ihn noch nie live gesehen.
    :schild:

    Wenn du die Ecke beim 4:1 gegen Ahlen meinst, ich finde schon, dass das sein Ding war. Er hat schön die Flanke unterlaufen --> Torwartfehler


    Ansonsten hat er aber souverän gehalten und ich mach mir bei ihm keine Sorgen, wenn er zwischen den Pfosten steht. Auch heute wird er bestimmt wieder gut halten oder was noch besser wäre, gar nicht beschäftigt werden, weil unsere Abwehr nix zulässt :)


    :schild:

    Ich weiß jetzt nicht welcher User es war, aber genau das wurde schon vor ein paar Tagen angedeutet, dass ein "poplicher" 2. Liga Verein an ihm dran sein soll...


    Naja wenn Axel uns verlassen sollte, und dann noch nach Augsburg, würde mein Herz echt bluten. Für mich hat er den FCK verkörpert wie kein anderer. Ich hoffe, dass Kuntz da noch das Ruder rumreißen kann, weil sonst hab ich echt Angst, dass noch mehr "Eckpfeiler" wegbrechen, denn wenn der Kapitän zieht, kann das eine falsche Signalwirkung haben.