Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • wir brauchen wirklich keinen neuen Torwart. Robles war diese Saison genial, Sippel hingegen meistens schlecht (anders als die Jahre davor, in denen er super gehalten hat). Für die letzten 4 Spiele würde ich Robles ins Tor stellen.


    Vielleicht sogar Sippel verkaufen und einen guten Mittelfeldmann holen. Mit Robles und Trapp kann man die nächste Saison schaffen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sippel verkaufen, Macho für 2 Jahre holen und Robles hinter ihm aufbauen, das wärs...

  • Ich glaub nicht, dass Robles aufgebaut werden muss - er hat diese Saison wirklcih fehlerfrei gehalten! (Und ja auch das Tor nach der Ecke war kein Fehler von ihm ;) )

  • (Und ja auch das Tor nach der Ecke war kein Fehler von ihm )

    Bist du dir da 100%ig sicher?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn du die Ecke beim 4:1 gegen Ahlen meinst, ich finde schon, dass das sein Ding war. Er hat schön die Flanke unterlaufen --> Torwartfehler


    Ansonsten hat er aber souverän gehalten und ich mach mir bei ihm keine Sorgen, wenn er zwischen den Pfosten steht. Auch heute wird er bestimmt wieder gut halten oder was noch besser wäre, gar nicht beschäftigt werden, weil unsere Abwehr nix zulässt :)


    :schild:

  • Jürgen würde ich wieder sehr gerne bei uns im Tor sehen. Ein sehr sympatischer Mensch!


    Aber ich kann auch mit Robles leben. Solange Tobi nicht auf dem Niveau spielt wie letzte Saison ist ihm Robles definitiv vorzuziehen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bist du dir da 100%ig sicher?

    Ja bin ich mir GANZ sicher. Das war ne Ecke zum Rauskommen. Louis verlässt das Tor, aber Ouattara fälscht den Ball 1m vor ihm so ab, dass er über Robles fliegt. Was soll er also machen. Wenn er rauskommt, passiert das, wenn er drinbleibt kriegt er Schelte. Kann er nix für.

  • ich finde man sollte robles jetzt die letzten 4 spiele im tor lassen und dann sollten se nächste saison es nochmal mit sippel probieren...ich denke sippel ist nur noch durch seine verletztung schlechter und noch verunsichert...


    würde ihm nächste saison die chance geben!


    ja würde aber auch nochmal gerne jürgen bei lautern sehen :P macho ist echt cool!!

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • er hatte wenig zu tun, aber hat absolute Sicherheit ausgestrahlt und zwei, dreimal weltklasse gerettet. Für mich heute unser bester Mann! RESPEKT!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: