Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von Number_Ten

So ist es! Aber offensichtlich braucht man wieder ein neues "Feindbild"!?

leute hört doch auf so nen stuss zu schreiben.

was hat das mit feindbild zu tun,wenn über die schwächen von müller diskutiert wird.es war kein gutes spiel von ihm,darüber wurde geschrieben und fertig.

Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    heh, bis auf ein- zweimal stand unsere Abwehr doch besser als fast die ganze letzte Saison.
    Beda hatte einen großen Anteil daran.
    Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden!

finde ich auch.da war nix zu sehen von wegen,mit dem kopf woanderst.
    was mich aber immer noch ärgert ,sind seine planlos nach vorne geschlagenen bälle.man hat auch an seiner körpersprache gesehen,das er der chef der defensive war.

also wie schon gesagt,lese ich von dir wieder den üblichen müll,kommt von mir auch ne reaktion.

Zitat

Original von heart&soul

Keiner konnte mir auch bisher eine Antwort darauf geben, wie ein Trainer so lange dafür braucht um den besseren Fussballer (Torhüter) zu erkennen!!!!??? Das sehe ich doch bereits nach einer Woche!
    Also ist die Erklärung des neuen Verantwortungs-Duos eine Farce!

ich merke wir kommen wieder zum alten
    "ich muss unbedingt den trainer kritisieren"

wenn du wieder versuchst auf dieser schiene zu fahren,bekommst du von mir auch wieder gegenwind.stell dich schon mal darauf ein.

Zitat

Original von ramirez
    Von Bernier bin ich ein bisschen entäuscht.
    Gerade was Tempo, Dynamik und Spritzigkeit angeht, ist er mir eher negativ aufgefallen. Hatte gerade in der ersten Halbzeit das Gefühl es wäre alles bissel zu schnell für ihn.

so würde ich das auch beurteilen.aber man hat auch gesehen ,das er mit dem ball umgehen kann.in 4-6 wochen wird das mit seiner dynamik anders aussehen.

da er heute nicht allzuviel zu tun hatte,fällt eine beurteilung schwer.

an der abstimmung mit seinen vorderleuten muss noch gearbeitet werden.gerade die einschätzung von rekdal,das er der keeper ist der mehr mitspielt,konnte er gestern nicht belegen.da waren schon 2-3 brenzlige situationen,bei denen er beda und ouattara in bedrängnis gebracht hat.

ob der ausgleich haltbar war oder nicht,soll der trainer beurteilen.was mir negativ aufgefallen ist,waren beim interview seine schuldzuweisungen an seine mitspieler.