laut rheinpfalz von heute,ist auch krasimir balakov in der verlosung,da sein vertrag in der schweiz nicht verlängert wird.
Beiträge von dirtdevil
-
-
ich wäre mir da nicht so sicher,ob das wirklich mainzer waren.so dumm kann man nicht sein.
ich tippe da eher auf eine vorhut der fanfreundschaft vom sonntag. -
Zitat
Original von Gazza
von der Leistung her ganz klar Hellström.da gebe ich dir aber mal sowas von recht.
und der sympathischste war er allemal.
-
zum thema
http://www.etuxx.com/diskussionen/foo371.php3
im frauenfussball,haben sich doch auch schon einige lesben geoutet.
-
Zitat
Original von FCKBORN
fände es gerade ziemlich mist wenn der den kommen würde!!
nur du schreibst..: und man nun .........ACHTUNG! .............was oll das?????
du verwirrst mich
-
quelle:tm
wahrheitsgehalt?Also, auf der betze brennt schreibt der user Rossobianco, der ja nun nicht bekannt dafür ist Unsinn zu verbreiten, dass er gehört habe, dass die Verhandlungen mit Sforza gescheitert seien und man nun ...... ACHTUNG! .......
nein, besser, lest selbst:
Angeblich hätte Ciri zuviele Personen mitbringen wollen, von Co-Trainern bis Fitness-Gurus und Physio-Therapeuten. Das hätte die Entlassung des halben Trainerstabes zur Folge! Und deshalb käme es wohl doch nicht so wie wir alle dachten.
Zur Disposition stünde nun wiederum ein alter Hefe und Gerste liebender Bekannter, der laut dem Zitat einer "vereinsnahen Quelle" schon mal mit "Pepitahut Eckbälle schießt".
-
quelle:tm
Saisonende für Bellinghausen. Für Axel Bellinghausen vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist die Saison beendet, bestätigte FCK-Trainer Wolfgang Funkel. Bellinghausen hat einen Teilabriss des Oberschenkelmuskels erlitten. Am Sonntag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig fallen auch Sascha Kotysch (Innenbanddehnung), Aki Riihilahti (Muskelfaserriss) und der gesperrte Sven Müller aus. (zkk)
KONZOKH
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ -
das er die gesamte runde schlecht gespielt hat,stimmt einfach nicht.das war am anfang ein prima pärchen reinert, müller auf der rechten seite.
-
Zitat
Original von Betzegeher
und der Rensing bei den Bayern würde sicher auch im Tor stehen bei den Bayern, wenn der Kahn nicht da wäre.und der flo würde bei uns im tor stehen,wenn der macho nicht da wäre.
aber der macho ist nun mal da und das ist auch gut so.
-
Zitat
Original von Noonien
Also ich seh da eigenntlich Fehlpass auf Fehlpass, Stopfehler ohne Ende. Pässe ins nichts usw .
Keine Ahnung was du da siehst ....ich verstehe auch nicht wieso er bei einigen so gut weg kommt.ein richtig gutes spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen.da ändert auch die verletzungsgeschichte nichts.