Beiträge von dirtdevil

quelle:tm
    wahrheitsgehalt?

Also, auf der betze brennt schreibt der user Rossobianco, der ja nun nicht bekannt dafür ist Unsinn zu verbreiten, dass er gehört habe, dass die Verhandlungen mit Sforza gescheitert seien und man nun ...... ACHTUNG! .......

nein, besser, lest selbst:

Angeblich hätte Ciri zuviele Personen mitbringen wollen, von Co-Trainern bis Fitness-Gurus und Physio-Therapeuten. Das hätte die Entlassung des halben Trainerstabes zur Folge! Und deshalb käme es wohl doch nicht so wie wir alle dachten.

Zur Disposition stünde nun wiederum ein alter Hefe und Gerste liebender Bekannter, der laut dem Zitat einer "vereinsnahen Quelle" schon mal mit "Pepitahut Eckbälle schießt".

quelle:tm

Saisonende für Bellinghausen. Für Axel Bellinghausen vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist die Saison beendet, bestätigte FCK-Trainer Wolfgang Funkel. Bellinghausen hat einen Teilabriss des Oberschenkelmuskels erlitten. Am Sonntag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig fallen auch Sascha Kotysch (Innenbanddehnung), Aki Riihilahti (Muskelfaserriss) und der gesperrte Sven Müller aus. (zkk)

KONZOKH

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ

Zitat

Original von Betzegeher
    und der Rensing bei den Bayern würde sicher auch im Tor stehen bei den Bayern, wenn der Kahn nicht da wäre.

und der flo würde bei uns im tor stehen,wenn der macho nicht da wäre.

aber der macho ist nun mal da und das ist auch gut so.

Zitat

Original von Noonien

Also ich seh da eigenntlich Fehlpass auf Fehlpass, Stopfehler ohne Ende. Pässe ins nichts usw .
    Keine Ahnung was du da siehst ....

ich verstehe auch nicht wieso er bei einigen so gut weg kommt.ein richtig gutes spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen.da ändert auch die verletzungsgeschichte nichts.