Beiträge von dirtdevil

    mich würde wirklich mal interessieren,welche philosophie hinter wolfs aufstellungen steckt.


    warum spielt man gegen eine verunsicherte mannschaft wie duisburg mit zwei 6ern.damit signalisiere ich doch keine stärke.
    warum spielt ein reinert nicht von beginn an,kraft für 60 min hätte er bestimmt gehabt.


    herr wolf mir gehen so langasam aber sicher die argumente aus,mit denen ich sie nach meinem ermessen verteidigen konnte,aber mit ihrem auftreten den medien gegenüber,tragen sie zu einer schlechten aussendarstellung des vereins bei und machen sich so zur zielscheibe berechtigter kritik.

    Zitat

    Original von Yakuzer


    Wenn Opara mal eine Flanke bekommen hat, dann hat er sich stets mit unfairen Mitteln versucht durchzusetzen. Mehr Ellbogeneinsatz als bei ihm habe ich bei keinem anderen Spieler dieser Saison gesehen. Folglich kann man daraus erkennen, dass er einfach nicht gut genug ist, wenn er sich sogar noch versucht mit unfairen Mitteln durchzusetzen. Er ist einfach überfordert. Wie würde das gegen einen Simunic, Lucio, Dellpierre, Bordon, Naldo, Mertesacker, Mathijsen, etc. aussehen?


    da gibts nix mehr hinzu zufügen.


    ihm fehlen eigentlich alle grundvoraussetzungen,die einen stürmer ausmachen.selbst wenn er mit flanken gefüttert wird, ein durchschnittlicher iv wird keine probleme bekommen ihn auszuschalten.

    ich will das auch auf keinen fall an ihm alleine festmachen.aber bei ihm weiss man ,was er zu leisten im stande ist,er seine wahre leistung aber nicht mehr bringt.bei anderen habe ich den eindruck,das sie eine zeitlang über ihren möglichkeiten gespielt haben und darum bin ich über deren leistungsabfall nicht ganz so enttäuscht.

    ja herr hajnal,ich habe den eindruck ,sie haben sich mental schon vom fck verabschiedet.bedanken wollte ich mich für die sehr guten spiele,die sie in der vorrunde abgeliefert haben.alle haben gedacht,jetzt haben wir wieder den spielmacher,der uns so lange gefehlt hat.


    so eine runde hat aber 34 spieltage und ich kann nicht nachvollziehen,warum sie das fussballspielen seit einiger zeit eingestellt haben.wo ist plötzlich ihre genialität. es gelingt ihnen ja nicht mal mehr einen gescheiten freistoss zu treten.


    ihnen aber zu unterstellen,das ihr formabfall ,mit dem interesse anderer vereine an ihnen begonnen hat,wäre doch zu vermessen.

    es ist schon bezeichnend für unsere situation,das ein axel bellinghausen mit seinen limitierten mitteln,als vorbild herhalten muss.
    das soll beileibe keine kritik an ihm sein,denn ich mag ihn als mensch und als fussballer.in der mannschaft sollten sich einige mal hinterfragen ,ob sie mit der gleichen einstellung ins spiel gehen ,wie axel.

    meisse ist ohne frage ein wichtiger mann für uns,doch was sollen diese provozierenden attacken im strafraum des gegners.bei einem schiri,mit weniger fingerspitzengefühl als es mayer gestern hatte,fliegt man für solche unnötigen aktionen auch mal vom platz.von einem mann mit seiner erfahrung,erwarte ich das er das spiel auch mal beruhigt und nicht noch die hektik verstärkt.

    excuse moi,monsieur beda


    aber was sie die letzten spiele abliefern,grenzt für mich an arbeitsverweigerung.
    schon ihre körpersprache sagt mir das sie mit dem kopf nicht bei der sache sind.wo ist ihre souveränität der vorrunde,wo ihr gutes zweikampfverhalten,das sie ausgezeichnet hat.haben sie es sich zum grundsatz gemacht,jetzt beim zweikampf immer einen schritt zu spät zu kommen,um den angriff mit einem foulspiel zu unterbinden.ich habe den eindruck,sie sind mit dem kopf bei allem,nur nicht beim fck.

    wer hat diesen mann gescoutet?


    ich finde einfach keine argumente die für ihn sprechen.klar versucht er den ballführenden zu stören,aber mit was für mitteln.der versuch mit ihm einen doppelpass zu spielen,kann nur kläglich enden,denn der ball kommt zurück wie eine flipperkugel.


    es tut mir leid,aber der mann kann uns nicht helfen.