Beiträge von dirtdevil

passende aussage eines users vom tm

Der Trainer hat nicht nur ein Problem wenn wir (egal mit wem) verlieren, er hat auch eins, wenn wir (egal mit wem) gewinnen!

- verlieren wir mit den jungen hat er sie "verheizt" und ist der doofe.

- verlieren wir mit den alten, dann doch sicher nur, weil die jungen nicht gespielt haben. der depp ist der wolf.

- gewinnen wir mit "den jungen" ist er auch ein Depp, weil er erst viel zu spät und in der Not auf sie zurückgegriffen hat. Wo es doch tausende von hobbytrainern vorher schon genau gewusst haben.

- und gewinnen wir mit den alten ist er erst Recht ein Depp, weil er die Jungen nicht gebracht hat und wir es mit denen garantiert noch viel schöner und schwungvoller und überzeugender geschafft hätten und man ja überhaupt sowieso never ein winning team changed und er sich von unserem tollen neuen Jugendstil abwendet und nicht mehr auf die Jugend setzt und stattdessen die Söldner spielen lässt usw. und so fort.

Zitat

Original von headstar99
    Ihm charakterlich aus der situation einen strick zu drehen halte ich für moralisch äusserst fragwürdig und verdammt unfair.

wenn er bis zum ende der runde die füsse stillhält und nicht in jedem interview raushören lässt,wie unzufrieden er ist,dreht ihm keiner einen strick.

es muss ihm nämlich klar sein,das ein streit unter den torhütern oder überhaupt in der mannschaft,keine kameradschaft erzeugt.

wenn ich was hasse ,dann sind es verallgemeinerungen.ich war 20 jahre in der west gestanden,bei wind und wetter,auch noch ohne dach.
    jetzt bin ich auf der nord und das wir unseren arsch nicht hochbekommen,kann ich so auch nicht stehen lassen.
    es soll schon vorgekommen sein,das ein verirrter bayernfan,der sich nicht zu benehmen wusste,die treppe runter gekugelt ist.dafür musste schon der arsch gehoben werden.

Zitat

Original von Betzebube
    Wo geht Flo über die öffentlichkeit? also ich habe persönlich noch nichts gehört....und wenn du Leistung ansprichst war die von Flo so schlecht ? dass er wieder Nr. 2 ist könnte man genauso fragen.

der nutzt doch jedes mikro um seine unzufriedenheit zum ausdruck zu bringen.solche aktionen,wo nur das eigene interesse im vordergrund steht und evtl.noch dem mannschaftsgeist schaden,kotzen mich an.