Beiträge von dirtdevil

    wenn man bei funkel ein wenig zwischen den zeilen ließt,dann kommt

    man zwangsläufig zum ergebnis...funkel hat eine mannschaft von

    schuster übernommen,die einfach nicht fit war.das macht es für einen

    neuen trainer nur noch schwerer,eine mannschaft in die spur zu bekommen.


    zum glück hat funkel das problem frühzeitig erkannt und daran gearbeitet.

    die entlassung von schuster kam leider zu spät.

    zitat von HollaDieWaldfee

    Übrigens habe ich von einem Trainingsbesucher gehört, dass er nicht unbedingt so extra lange bei den 10 jährigen stehen bleibt um Bilder zu machen. N. zu Zimmer: Ich denke es reicht jetzt auch.



    ich denke du hast da was in den falschen hals bekommen.


    Ich finde jemanden der Pädophilie zu unterstellen ist schon harter Tobak.


    er bezichtigt niehues doch keiner pädophilen handlung,er moniert dass

    sich niehues nicht länger zeit nehmen wollte,um die autogrammwünsche

    zu bedienen.

    ich kann herrman gut verstehen,denn saarbrücken und der dfb war schon immer

    ein spezielles verhältnis.h.neuberger tat als saarländer alles dafür,als präsident

    des dfb ,seinem fcs vorteile zu verschaffen.

    die älteren werden sich bestimmt noch daran erinnern,wie er damals alsenborn den

    verdienten aufstieg,zugunsten vom fcs,abgenommen hat.

    und das war nicht das erste mal,dass neuberger eingegriffen hat um seinen saarbrückern

    einen vorteil zu verschaffen.


    wen es interessiert

    Die Hermanns-Schlacht
    Im Eilverfahren halbierten die Fußball-Oberen die zweite Bundesliga. Abermals gerät ein Klub dabei ins Gerede: der 1. FC Saarbrücken des Präsidenten Hermann…
    www.spiegel.de


    wenn saarbrücken es nicht schafft eine vernünftige spielfläche bereit zu stellen,dann muss der

    dfb einen ausweichort benennen.es kann nicht angehen,dass ein deutscher wettbewerb wie der

    dfb pokal,unter solchen bedingungen stattfinden darf.

    niehues hat für sich alles richtig gemacht und ist bei uns nicht negativ

    in erscheinung getreten.darum alles gute.


    was mir aber sauer aufstößt und in gewisser weiße zeigt,dass niehues

    nie wirklich bei uns angekommen ist...

    man lässt sich nicht in der laufenden runde,wo er noch von uns bezahlt

    wird,im trikot vom neuen verein ablichten.dass nehme ich ihm übel.er

    weiß garantiert wie solch eine aktion bei den fans ankommt und es scheint

    ihn nicht zu interessieren.

    bin mal darauf gespannt,ob er sich gegen maloney und schöppner durchsetzen kann

    und theuerkauf hat hdh ja auch noch.die 3 haben auch in der 1.liga schon bewiesen

    dass sie gute 6er sind.vor allem an maloney gibts sicher kein vorbeikommen.