Uff der war mal gut von Sippel;)
Beiträge von Harconnen
-
-
Man gut das wir nen Schiri haben
Thurk war schon wieder drann^^
-
Ja und Recht hat er...aber die lieben Jornalisten stellen ja immer die selben dummen fragen
-
Steilvorlagen der Konkurrenz nutzen.
Genau das machen unsere Jungs doch seit Wochen und Monaten!Frage mich gerade, warum plötzlich so ein Hype gemacht wird, dass wir unbedingt morgen gewinnen müssen???
Klar, Vorsprung ausbauen. Ich kann aber nicht jede Woche hier schreiben, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen muss.Morgen gibts, wenn überhaupt, ein Punkt! Und gut iss!
Frohes Fest!
Und wenn´s doch 3 werden feiern wir auch Weihnachten
-
Diesen Steilpass der Konkurrenz müssen wir einfach nutzenRuhig bleiben und unser Spiel spielen
Jetzt muss einfach ein Sieg her
12Punkte vor wäre mehr als geil
-
Es ist schon ganz angenehm, wie man momentan von Außenstehenden auf den FCK angesprochen wird (so mir wiederfahren, entw. über meine HP oder Vertreter im Büro) - man hört nun, dass es doch diesmal mit dem Aufstieg klappen müsse und es dem FCK gegönnt sei.Ganz was anderes, als wenn man von nahen Bekannten/Verwandten nur gefragt wird, warum man denn da immer noch hinfahre (wenns schlecht läuft).
Wer es nicht versteht warum man auch zu dem Verein hält auch wenn es mal nicht so läuft,
der hat halt keine Ahnung vom Fan sein!
und sehr wahrscheinlich kaum nen Plan vom Fussball -
Mein Wunschtipp Sieg
Nur sollte man die Augsburger nicht unterschätzen, das wird schwer genug hier zu bestehen! Wer hier zuerstz in Führung geht wird auch sehrwahrscheinlich gewinnnen
Mit ein bissel Glück schaffen wir das auch 1:0 Auswärtssieg -
Ich glaub ich werd beklopt.... HERBSTMEISTER
Ja wir haben genug Punkte für den Klassen erhalt!!!! warum jetzt schon aufhören
....14..von 12 Herbstmeister sind auch aufgestiegen die Chancen stehn net schlecht
Wir kommen und rocken
-
Freitagabend!
Flutlichtspiel!
Sieg!
Auch wenn es knapper ausgehen könnte als sich das so manch einer vorstellen kann... 1Tor mehr als Koblenz und somit 39Punkte
-
Für mich auf alle fälle Sippel
aber was wären wir ohne so nen Abwehrchef wie Amedick nur 9 gegen treffer nach 15 Spieltagen spricht für beide!