Aufstieg 2009/2010

  • Deshalb Balle flach halten;

    Ich versuche ihn zumindest flach zu halten! Ich bin da lieber etwas vorsichtiger, aber dennoch die internen Vorbereitungen stehen....

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich halte nichts von Statistik und die letzten Jahre haben tiefe Wunden in mein FCK Herz gegraben. Die Zeiten in den es keine Angst vor einem Absturz gab sind vorbei und so sehr ich Vertrauen in die Arbeit von Kuntz und Kurz habe so sehr fürchte ich auch, dass wir aus diesem Traum den wir gerade leben aufwachen.
    Erst wenn rechnerisch alles klar ist wird mich diese Angst verlassen und bis dahin denke ich von Spiel zu Spiel und von Punkt zu Punkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Es wird Zeit das wir uns aus dieser häßlichen 2. Liga verabschieden...
    Die Stadien wieder parall gefüllt... Jawol, da freu ich mich schon richtig drauf!!
    und ich hoffe, nie wieder 2.liga Fußball über Jahre weg anschauen zu müssen!

  • Es ist schon ganz angenehm, wie man momentan von Außenstehenden auf den FCK angesprochen wird (so mir wiederfahren, entw. über meine HP oder Vertreter im Büro) - man hört nun, dass es doch diesmal mit dem Aufstieg klappen müsse und es dem FCK gegönnt sei.


    Ganz was anderes, als wenn man von nahen Bekannten/Verwandten nur gefragt wird, warum man denn da immer noch hinfahre (wenns schlecht läuft).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Es ist schon ganz angenehm, wie man momentan von Außenstehenden auf den FCK angesprochen wird (so mir wiederfahren, entw. über meine HP oder Vertreter im Büro) - man hört nun, dass es doch diesmal mit dem Aufstieg klappen müsse und es dem FCK gegönnt sei.


    Ganz was anderes, als wenn man von nahen Bekannten/Verwandten nur gefragt wird, warum man denn da immer noch hinfahre (wenns schlecht läuft).

    Wer es nicht versteht warum man auch zu dem Verein hält auch wenn es mal nicht so läuft, :schild: der hat halt keine Ahnung vom Fan sein! :grummel:
    und sehr wahrscheinlich kaum nen Plan vom Fussball :rofl:

  • Was ist denn zur Zeit los? Spielen denn alle nur für den fck? Ist der Fußballgott dieses Mal Pfälzer?
    Kaum glaublich. Bereits 6 Punkte auf den 2., 9 Punkte auf den 3. Platz!
    Und morgen könnte man diesen Vorsprung sogar ausbauen.
    Natürlich hofft und glaubt zur Zeit jeder an den Aufstieg, da es ja heuer auch keine richtig herausragenden Gegner in der 2. Liga gibt.

  • pauli hat ja heute verloren!!!! :jubel:


    dann können es morgen schon 9 punkte vorsprung werden!!!


    einfach nur unglaublich... :Juhuu:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: