Wenn ich mal wieder zum Thema Dzaka zurückkommen kann,was ich positiv finde,er fordert die Fans auf zu unterstützen,er bindet die Fans ins Spiel ein.Deswegen ist er für mich eine Persönlichkeit im team!
Beiträge von Wormser
-
-
Ich glaube dass ist wirklich eine Verpflichtung die den Kader VERSTÄRKT...hat ein gutes Testspiel gemacht und beim Abschlusstraining stand er im "A_team" der Profis!
-
-
Ohhh das klingt ja sehr interessant....
Heidel wird mit Sicherheit wieder rumheulen dass lautern so viele Spieler geholt hat
bin mal gespannt was es neues von der verletztenmisere zu berichten gibt...wird ev. noch fuchs fit??
-
ich war für kroatien,schließlich sind wir nun ja Croatia Kaiserslautern
-
Also Leute,haltet doch mal de Balle flach...schaut euch mal Ernergie Cottbus an,schaut euch mal Köln an usw
Wir haben echt noch eine humane Ausländerquote,mit Fuchs und Müller wurden auch wieder zwei Deutsche verpflichtet...
Schaut mal bei tm.de de Ausländeranteil an,der is deutlich unner 50% und das ist nicht oft in Deutschland so!
-
ich find das richtig süß wenn die sich aufregen.....
Wie wäre es mit dem Motto für die SPD zur Landtagswahl:Scheiß auf Lehrermangel-Bundesliga wir kommen!
-
ja..ich war eben uffem klo....
-
dank seines interviews weiß ich nun,dass jeder Satz im slowakischen mit "tack" beginnt
sonst war nur geil der letzte Satz:"wenn man die nicht-abstiegsparty gesehn hat,wo die ganze stadt gefeiert hat,will ich nicht sehen was beim Aufstieg los wäre"
-
ey hoffenheim is echt dermaßen zum kotzen.....sorry ich kanns einfach net oft genug sagen..