Beiträge von Wormser

Also die Tabelle trifft fast zu,Rostock würde ich nicht so weit unten ansiedeln.Der FCK bleibt im sicheren Mittelfeld mit "leichter" Tendez nach oben!

Ich sag es gern nochmal:Als Kuntz den VFL Bochum übernommen hat,waren die 10ter der 2 Liga:) :schild:

Ich finde Müller,Schönheim,Kotysch,Lambrecht,Bugera,Quattara,(Mandjeck?!) reichen erstmal...gut man kann noch einen mehr verpflichten,aber im Gegensatz zur Offensive ist dort nicht so viel Handlungsbedarf vorhanden.

Wenn es nämlich "dumm" läuft,verlassen uns noch Bernier,Opara,Iakob.... :ironie:

Dann braucht man plötzlich 6 neue offensive Leute....

Ja siehst du Wilde 18,er kommt zum FCK,hat noch nix mitbekommen wegen Taktik,Spielzüge usw und soll gleich 4 Tore schießen.

Milan Sasic hat sein Ausmustern damit begründet,dass er dem Verein im letzten halben Jahr net helfen konnte,wie auch?!Wie gesagt denke eher es werden gesundheitliche gründe sein... :shit:

Ich denke nächstes Jahr müssen wir weit weniger Zittern,denn es steigen ja nur die letzten 2 Mannschaften ab,und der Drittletzte hat noch ein Relegationsspiel gegen den 3ten der 3ten Liga....

Also sollte machbar sein!

Kein bestimmter Spieler....

Einfach paar offensiv technisch stärkere Spieler,die auch mal einen schönen Pass spielen können.Denn solange keiner einen guten Pass spielen kann,macht kein Stürmer der Welt mehr als 5 Tore...

Deshalb einen guten Südamerikaner;) :bier:

Dzaka würde super zu uns passen,wir brauchen einfach technisch bessere Leute....

Schaut euch mal Lexa an:2 Vorlage in 2 Jahren als OMF...wenn ich mir Portugal anschaue,was die für Pässe spielen,da sind wir noch Steinzeit gegen.Gut man Könnte jetzt sagen,das ist Portugal usw,aber ich denke paar mehr spielerische Akzente würden uns trotzdem gut tun.

Also,bitte bald verhaften Stefan! :deal: