die DVAG ist mit 2 Millionen Euro der meistzahlenste Hauptsponsor der 2ten Liga...
Zum Vergleich:KArlsruhe bekommt durch EnBw nur 1,6 Millionen,Mainz durch DBV-Winthertur 1,2 Millionen
eine Verlängerung des Vertrages wäre enorm wichtig!
die DVAG ist mit 2 Millionen Euro der meistzahlenste Hauptsponsor der 2ten Liga...
Zum Vergleich:KArlsruhe bekommt durch EnBw nur 1,6 Millionen,Mainz durch DBV-Winthertur 1,2 Millionen
eine Verlängerung des Vertrages wäre enorm wichtig!
find ich auch...2:2 würde ich direkt unterschreiben,wäre super Ergebnis
Naja sooo schlecht wie Rekdal ist der Kurz ja net
Ich find den Martin Amedick richtig sympathisch!Hoffentlich bleibt er auch die 3Jahre!!
zu Abel:Kann sowohl rechts außen als auch DMF spielen...
fährt jemand nach fürth der mich mitnehmen könnte>?
würde gern mitfahren.....
@Wilde18:
ich denke die Systemumstellung kommt ihm auf jeden Fall gelegen!
Aber der jendrisek macht vor allem Tore aus Positionen die er früher alle vergeigt hätte....
Gibts zwar schon bei DBB aber fänds auch hier cool:
was schätzt ihr wie viel Zuschauer kommen(mit Begründung)
Ich tippe gegen Frankfurt werden 43000,weil erstens die Mannschaft momentan überzeugt und wir erster sind,zweitens weil die 42000 des letzten Spiels restlos begeistert waren und drittens wegen der Tatsache,dass das Spiel sonntags ist!
was hat dzaka gesagt>?habs net mitbekommen...
ich mach mal die rechnung auf:
kalkulierter schnitt:28000
momentaner schnitt: 38000
10000 Leute mehr por spiel x 20,00€(im schnitt)x 17 Heimspiele =3.400.000 Zusatzeinnahmen pro Saison
Zum Thema Aufstieg:ein Aufstieg kann allein finanziell NIEMALS zu früh kommen,das bringt dem Verein ca. 10Millionen Mehreinnahmen(TV,Sponsoring,Zuschauer usw)
zum glück ist alles überdacht....
@riedteufel:ich hoffe du nimmst noch paar leute mit;)