Beiträge von wuppertaler
-
-
Keine Ahnung. Ist auf jeden Fall nicht in der Spielerliste: http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler.html
-
Ich glaubs inzwischen erst, wenn er dann auch tatsächlich unterschrieben hat und das ganze offiziell von seiten des FCK bestätigt wurde...Vorher halte ich von solchen Bekenntnissen wenig....
-
Spox scheint ja nicht allzu gut informiert zu sein. Oder sind wir es?
-
Geld ist ja ne schöne Sache. Insbesondere bei uns, aber muss es unbedingt eine Leihfirma sein? Ist nicht nur schlecht fürs Image, sondern auch nicht unbedingt gut unseren Fans gegenüber...Schön widerrum, dass wir nun wieder interessanter für andere Firmen sind, sonst würde ja eine Leihfirma kaum über uns Werbung schalten...Habt ihr da schon mal etwas weiter gedacht als bis zur nächsten Bushaltestelle? Was ist denn mit den Opelanern, die nun über ne Leihfirma arbeiten und von dieser "beschissen" werden? Oder mit den Leuten von Coca Cola, Tuffi, Brinkmann, (ich könnte hier die Liste fortführen bis ich schwarz werde). All diese Leute denken direkt: Schon wieder ne Leihfirma. Machen jetzt mit dem Geld was wir Ihnen gebracht haben Werbung bei ausgerechnet meinem Verein. Es ist nunmal so, dass Menschen dazu neigen zu pauschalisieren und denken, dass jede Leihfirma direkt so schlecht ist wie ihre eigene.
Zu meiner Intension: Ich habe übrigens das gleiche gedacht. Das liegt aber auch daran, dass ich in meinem Freundeskreis bis jetzt nur etwas über "schlechte" Leihfirmen gehört habe und so denken mit Sicherheit viele von unseren Fans die mit Firmen dieser Art direkt oder indirekt zu tun hatten.Wer sich meinen Beitrag zuende durchgelesen hat, wird festgestellt haben, dass ich eben nicht nur Mecker, sondern auch positive Aspekte in der Sache sehe.
"Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein"
In diesem Sinne
-
PSW - Personal Service Wunder GmbH
Geld ist ja ne schöne Sache. Insbesondere bei uns, aber muss es unbedingt eine Leihfirma sein? Ist nicht nur schlecht fürs Image, sondern auch nicht unbedingt gut unseren Fans gegenüber...Schön widerrum, dass wir nun wieder interessanter für andere Firmen sind, sonst würde ja eine Leihfirma kaum über uns Werbung schalten... -
doch drauf...
-
-
Vielleicht unser Wuppertaler ?!
In seinem Av..steht doch EHK. Das übersetze ich mal mit Einzelhandelskaufmann. Evtl. EDEKA? Wäre doch als Sponsor gut, nachdem deren Tochter NETTO doch auch schon auf ´nem Trikot steht !
Meine Firma sponsort (unverständlicherweise) nur im Eishockey. Aber da dann richtig: http://www.deg-metro-stars.de/…B/menu/1011153/index.html -
Aber da steht doch FCK....