Beiträge von wuppertaler

    Ich persönlich finde nicht, dass man alzu pessimistisch an die Sache gehen sollte!


    Folgende Gründe sprechen FÜR ihn:


    1. Laut TM hat der Spieler einen Marktwert von 1.100.000€ - Wir haben ihn (wenn alles klappt) für 450.000€ verpflichtet
    2. Das Gehalt mag sich im ersten Moment gemessen an unseren "Möglichkeiten" viel anhören...Bei aber z.B. 450.000€ für Beda bleibt da sicher noch etwas Spielraum
    3. Wurde er nicht mehr berücksichtigt weil er zu ALT sei. Dies hat nichts mit der Klasse zu tun. Es ist daher müßig darüber zu diskutieren ob und inwieweit der Spieler uns helfen kann. Lt. Statistik ist er erstmal ein Glücksfall für uns. Man sollte nicht vergessen dass er bereits 4x für seine Nationalmannschaft gespielt hat (welche sich ja bekanntlich für die EM qualifiziert hat). Dies ist meines Erachtens nach auch ein Hinweis auf seine Spielstärke. Es dürfte doch jedem klar sein, dass nicht irgendwelche Gurken in die Nationalmannschaft berufen werden. Zu guter letzt sollten wir auch darauf schauen in welcher Situation wir un befinden. Da ist ein Nationalspieler Rumäniens für diesen Preis nicht schlecht. Wie bereits erwähnt ist es selbstverständlich kein Garant für guten Fussball. Aber BITTE: Glaubt ihr ernsthaft, dass der Spieler nicht beobachtet wurde? Dass man sich nicht Spiele usw. angeschaut hat, bevor man nach Bukarest oder sonstwo nach Rumänien fährt? Schade dass ihr Stefan als entsprechend inkompetent darstellt :rofl:

    Ich persönlich finde ide Entscheidung von SK richtig. Schliesslich kostet der Müller einiges und kann nun zur neuen Saison beweisen, dass sien Einstz kein kurzes "Gastspiel" war und sich somit für die darauf folgende Saison einem anderen Verein empfehlen. Sollte er bereits in der Sommerpause gehen, wäre es auch nicht allzu tragisch, weil man durch das eingesparte Gehalt + Ablöse sicher auch einen anderen "guten" findet (siehe Gekas bei Bochum). Also: Nicht verzagen, Stefan fragen :feuer:

    Hallo alle zusammen!


    Ich denke dass wir auf jeden Fall noch den einen oder anderen Spieler sowohl für DM als auch fürs OM bekommen werden. Lasst uns einfach geduldig sein und Stefan unser Vertrauen aussprechen. Er wird da sicherlich was in der mache haben :feuer: