Württemberg
"handgemachte" Musik oder elektronische?
Württemberg
"handgemachte" Musik oder elektronische?
Ich sehe das anders Walz. Gerade WEIL wir so ein Übergewicht im Mittelfeld erarbeiten konnten liessen sich auch diese Großchancen herausspielen. Nur dass unser Sturm nicht trifft, wird so langsam zum Problem. Man hat es ganz gut bei der Fernseh-Übertragung gesehen. Die Jungs WOLLEN, treffen aber nicht. Geben wir ihnen noch was Zeit, dann wird sich das Team gut eingespielt haben und in der Liga gut zurechtkommen...
aah, gut dass du das sagst, dann hab ich das doch richtig verstanden?! Der Reporter sagte doch, dass SK vor Veröffentlichung der Kampagne mit Vertretern der kath. Kirche gesprochen hat und dass die da wohl nichts dran auszusetzen hatten!?
Hat mich überrascht, ich dachte, die Katholiken wären da die Empfindlicheren
naja, wahrscheinlich gibt's in beiden Lagern solche und solche...
Es gibt immer radikalerererere ...Insofern sehe ich die Beschwerde auch nicht als allumfassend im Bezug auf die Kirche...Wo gehobelt wird fallen auch Späne
der Sky Reporter griff das Thema nochmal auf während er kommentierte.
Zitat: "....man kann es auch übertreiben"
und er verwies auf die katholische Kirche, die das ganze wohl nicht so eng sah..
Dazu kommt noch die Attraktivität der Gegner. Die Bayern und Konsorten sind nunmal attraktiver als ein Verein wie Ahlen, Paderborn oder oder...Da "lohnt" sich der besuch des einfachen Fans halt eher...Nicht jeder geht zu jedem Spiel auf den Betze. Die Eintrittpreise und Verzehr-Preise tun da ihr übriges. Wobei ich die Preise noch "akzeptabel" finde. Vergleich das mal mit dem einem Verein wie THCM Mettmann (da hab ich früher gespielt). Das Bier kostet da auch eher nur 2€ und die Wurst wohl auch, aber die müssen auch kein WM-Stadion mit mehr als 2.000.000€ Kosten finanzieren...
haufenweise
Ist zu langsam
Hat Spaß dran anderen Angst einzujagen....und nein...JETZT nicht mehr
Soll wissen, dass ich keine Angst vorm Verfolger habe, solang es nicht User "Kristian" ist
Macht dem Wuppertaler langsam Angst...