Beiträge von HellsKitchen

Haha, wie letztes jahr in Karlsruhe, scheint derselbe Ordnungsdienst zu sein*g*
    Die Abreise nach dem Spiel war aber völlig problemlos, da konnte man völlig gediegen mit der S-Bahn zum Flughafen, Rüsselsheim oder bis Mainz fahren, hatte da nach dem Chaos vorm Spiel schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Gediegen?
    Als ich zur S-Bahn ging, wurde mir u.a. gedroht, ich solle meinen Schal wegpacken oder ich sei tot.
    Genauso, wie ich das hier schreibe.
    Tut mir Leid, aber sowas ist für mich alles andere als gediegen.
    Ich habe weder eine provokante Geste, noch auffälligen Blickkontakt gesucht.
    Zum Glück stand die Polizei 2m daneben, kam aber keine Reaktion.

Es wäre durchaus nachvollziehbar, dass dort nun die "Angst" umgeht, wer denn der nächste sein wird - Sippel? Amedick oder Rodnei beim nächsten Bock? Ivo - wenn er sich mal wieder im Rausch verzettelt? Genau in dieser Kettenreaktion liegt der große Knackpunkt.

Och ne, bitte nicht noch so ein Schwarzmaler!
    Um es auf den Punkt zu bringen, viele Fans haben
    Angst, wieder direkt abzusteigen, deswegen werden viele
    (Ich kann's verstehen) nervös, je weniger Spiele noch
    zu bestreiten sind.
    Alles weitere habe ich im Lakic-Thread geschrieben.

Sind denn manche wirklich so blind und raffen's nicht?
    Die Kontra Lakic-Rufe kommen doch nicht von ungefähr.
    Wahnsinn ist das!

Ein Spieler, mit der Nummer "9", der mit dem FCK aufgestiegen ist,
    in der 2.Liga schon mit der Publikumsliebling war, unterschreibt
    in einem für den eigenen Verein sehr ungünstigen und emotional unpassenden
    Moment einen Vertrag bei Wolfsburg.
    Wolfsburg! ... die uns damals in die 2.Liga geschossen haben, die sowieso aktuell
    auch nicht viel Punkte haben und somit ein Nichtabstiegskonkurrent sind.
    Und auf einmal wechselt einer der Hoffnungsträger, die Stümeridentifikation des FCK schlechthin
    zu genau diesem Verein...
    Und als sei es so gewollt, auf einmal trifft der Stürmer nicht mehr. Warum, wieso, weshalb weiß keiner.
    Es wurden nur Spekulationen angezettelt.
    Fakt ist die ungesunde Beziehung:

FCK <----- Lakic ----> Wolfsburg

Dahinter stecken viel unschöne Erfahrungen und emotionale Situationen aus der Vergangenheit, bis hin
    in die heutige Gegenwart, nämlich dass Lucky nicht mehr trifft.
    Also wer jetzt immer noch nicht die Konta Lakic Rufe verstanden hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    Klar, die Rufe schaden auch der Mannschaft, aber so oder so, es kommt vorne nichts zustande!
    Deshalb muss sich im Sturm was ändern, entweder der Kopf des Spielers muss frei werden, oder ein neuer
    Stürmer muss her!

Edit: Außerdem find ich's gerade kindisch, dass sich jeder Zweite hier im Forum ein Lakic-Foto an die Profilwand babbt^^
    Die Community hört auch so raus, wer pro und wer kontra dazu steht. Tut mir Leid, lächerlich.

Ich muss sagen, es ist auf der eine Seite nachvollziehbar, auf der anderen Seite wieder nicht.
    Im Stadion habe ich mich mit meinen Stadionnachbarn so oft wie nie über Lakic unterhalten.
    Was er momentan auf dem Platz leistet, ist nur sehr schwer zu verstehen.
    Ein Mann seines Kalibers, der der Top-Torjäger (Auch bei den Medien) schlechthin war,
    unterschreibt im Winter einen Vertrag bei Wolfsburg und auf einmal läuft nichts mehr, rein gar nichts mehr
    vor'm Tor. Das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein.
    Daher verstehe ich die aufgebrachten Fans und die "Lakic Raus"-Rufe, weil es zu diesem Spiel absolut gepasst hatte,
    oder hat jemand heute auch nur eine sehenswerte Torchance unseres "9er" gesehen.
    Ich habe gesehen, wie das Mittelfeld z.T. aufgerückt ist und einen Lakic im Strafraum einfach in den Schatten gestellt hat.
    Ferner muss ich zugeben, dass ich heute auch "Lakic Raus"-gerufen habe, weil mir zum Einen viel an dem Verein liegt und
    ich keine Lust mehr auf 2.Liga habe und zum Anderen die Befürchtung, dass der Abstieg von einem Mann im Sturm abhängt,
    der aus heiterem Himmel die Buden nicht mehr macht und für den wir ab Sommer sowieso keine Rolle mehr spielen, daher
    mein Mitruf. Und ich denke, ich stehe nicht alleine mit diesem Standpunkt da.

Zum Anderen ist es nicht vertretbar, wie die Kolleschen aus 8.1. und 7.1. sich benommen haben.
    Dass ein Lakic mal früher ausgwechselt werden würde, um mal Zeichen zu setzen, wäre okay, aber die Fans da unten sind ja regelrecht ausgerastet,
    als ob sie ihn zum Teufel jagen wollen. Das ist nicht gut für die Atmosphäre in der Mannschaft.