Boah Lakic, fress Gras!
Beiträge von HellsKitchen
-
-
Mal gespannt was Kurz zu dem Auftritt sagt.
Die Fehlentscheidung bei Moravek hat das Spiel gedreht. Wenn das kommt, lach ich mich schlapp!
Also ganz ehrlich.
Man sucht doch jetzt nur die eine stritige Situation vom Anfang auf, weil die Mannschaft einfach das ganze Spiel
nicht mehr realistische Chancen gehabt hatte.
Die Situation hätte der Mannschaft noch mehr Aufwind geben MÜSSEN.Edit: Naja, andere Top-Scorer machen ihre Hausaufgaben und unser Lakic wär am liebsten jetzt schon in Wolfsburg.
Scheiß Söldner. Normalerweise sag ich sowas nicht, aber wo ist er bitte auf dem Platz, seit er in WOB unterschrieben.
Ich sehe die ganze Rückrunde überhaupt nichts von ihm. Wenn er nicht immer mit den Schiris nach nem Foul diskutieren würde,
würde ich gar nicht merken, dass er auf dem Platz steht ! -
Und jetzt muss ich mir noch weitere halbe Stunde so ne Sch.. angucken!
-
Hey, vor 2 Wochen hat die Mannschaft 0:2 zurückgelegen und hat sich zurückgekämpft.
Also wird das heute bei nem 0:1 genauso passieren, KLAR !!!!???? -
Ein Lakic, der mit dem halben Kopf schon in Wolfsburg ist,
ein Ilicevic, der sich ständig verdribbelt, weil er ständigmit Bayern liebäugelt.
Was anderes kann ich mir vorne nicht erklären.
Ganz toll war die Winterpause, ganz toll !!! -
Es geht schon wieder los!
Ist dir schlecht?
Nur Geduld, die Mannschaft scheint gut drauf zu sein. Es sind noch 75 Min.
-
Punkt geholt und jetzt schließlich doch auf nem Relegationsplatz gelandet....................
-
Muss man zu dir noch was sagen , du Disqualifizierst dich schon selber.
Danke an die Mannschaft , ich habe immer an euch geglaubt und werde es auch immer tun.
Ich denke mit diesen Punkt kann man sehr gut Leben , man hat uns ja eh nichts zugetraut.
Ich selber war nicht im Stadion , aber ein Freund hat mich angerufen und sage , es war eine sehr schlechte Stimmung , mich macht sowas traurig. Ich würde einiges geben um mal wieder im Stadion zu sein.Ich weiß zwar nicht, was dein Freund für ein Spiel gesehen hat,
aber ich hab eine Anspannung bei den Fans 90 Min lang gemerkt.
Es war alles möglich gewesen.
Riesenchancen hüben wie drüben!
Ich hab mir anfangs gedacht, na wenn ein Tor mal nicht das ganze Spiel entscheidet
und am Ende ist es fast auch noch so gekommen, was aber unverdient wäre.
Weder für die eine, noch für die andere Mannschaft.
Deshalb: Ein Unentschieden spiegelt auch die Torchancen wieder.
(mit einem kleinen Plus für den BVB, aber die sind auch als Favorit ins Spiel gegangen) -
Also ich werde im Block E sein.
-