Sticheleien gehören dazu. Ein bisschen gegenseitig aufpushen muss man sich ja gegenseitig, sonst hat das Ganze doch keinen Wert.
Und als Provokationen definieren nur die Leute das, die den Witz dahinter nicht verstehen.
Beiträge von HellsKitchen
-
-
auf grund interner probleme,stellt milan sasic sein amt zur verfügung
http://www.kicker.de/...tionalelf/startseite/artikel/506638/
Hast mich aber auch erst mal dazu gebracht, dass bei mir zu Hause ein lautes "Waaaaaaas?!" durch die Wohnung gegangen ist.
-
Es wird nicht einfach,aber normalerweise müssten wir das gewinnen.Ich sag mal FCK1:3RWO.Hoffentlich kommen wir mit 1000 Mann
Süß dieser Beiträge unseres Gegners. Sehr grotesk, mit was für Erwartungen du/ihr zu uns in die Hölle kommt.
Und jetzt noch dazu unser feines Forum mit den sinnlosen Phrasen von 3:1 und 1000 Mann vollzustopfen.
Das ist wirklich lächerlich. Auf'm Betze haben noch nicht viele Mannschaften was geholt und so wird's auch bleiben.
Bleibt am besten zu Hause, da spart ihr euch die Spritkosten. -
Die 2. Mannschaft kann sich wirklich sehen lassen! Chapeau..!
-
d.h. also Robles wird trotzdem wieder ins Tor gestellt !?
hm.. gemischte Gefühle -
Wie geht's nun in der Saison weiter? ... Will mal eure Prognosen hören.
-
Scheint sehr happy drüber zu sein.
-
Da hat unser Milan wohl heute mit Ricky en glückliches Händchen bewiesen.
-
Ja, gute Arbeit. Nicht versteckt. Kompliment! Kann man nicht anders sagen.
-
In BL 1!?Es wird irgendwie nur davon ausgegangen, dass die Mannschaft, sollten wir aufsteigen, auch genauso bestehen bleibt.
Zufällig werden wir dann sicherlich wieder neue Spieler mit neuen Qualitäten ins Boot holen.
Denk mal weiter und geh nicht immer nur vom Status Quo aus!
Immer dieser Pessimismus, der durch das Forum zieht.