Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Letztes Spiel gewonnen, Dzaka hat Dich ( nach eigenen Angaben) im Stadion gegrüsst ;) ,morgen besiegen wir Ahlen und Du bist trotz allem einer von uns :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich hab mir vorhin noch mal das spiel gegen köln reingezogen, amedick, cello, jendro, sippel, moussa, sven, lampe, bello, lakic, demai, kotysch, sam mit mannschaftlicher geschlossenheit = heisser aufstiegskandidat.

1. Meinst Du das Spiel am 18.5.? Da wa an Lakic, Sam und Amedick noch nicht zu denken... Oder willst Du sagen, wenn die damals schon dabei gewesen wären, dann...?

2. Das Spiel am 18.5. hat uns den A... gerettet. Ja! (Ich hab' auch geflennt) Aber Du willst mir ja wohl nicht sagen, dass wir da schönen Fußball gespielt haben. Das war grottenschlecht...und lebte nur von der Spannung. Das war bis zur ~ 60 min die pure Verzweiflung mit Freistößen und Schüssen von Lampe in die Botanik. Unterirdisch. Allein ein Schüsschen von Reinert und ne gute Chance von Kotysch sprangen dabei raus. Die Nörgler hier würden das Spiel heutzutage zerreissen, weil das auch nie mehr 3-0 ausgehen würde, sondern eher 1-0. Das Ergebnis war 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Im Nachhinein: Besser hätte es damals nicht laufen können.

EDIT:

3. @Sippel#2: Du willst der aktuellen Mannschaft nicht wirklich mangelnde mannschaftliche Geschlossenheit vorwerfen. OK, wir spielten die letzten Wochen keinen schönen Fußball, aber wenn die Mannschaft noch EINES kann zur Zeit, dann ja wohl kämpfen...und zusammenhalten.

Außerdem: Der thread hier geht endlich wieder in die richtige Richtung. Ich kann liedldidu und verti in fast allem nur zustimmen. Wir sind NACH WIE VOR Aufstiegskandidat. Jetzt ist Rückhalt und Optimismus noch Mal oberste Bürger- und FCK-Fanpflicht.

verti: nein, ICH habe Dich nicht ausgelacht. Ich war damals genauso naiv wie Du...

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Red Devil

Guck dir, bei gelegenheit, noch mal die bilder vom spiel gegen ahlen an. Zuhause. Nach dem 2:0. Paljic rennt mit Sam auf die Kurve und peitscht sie an.
    Demai, mit seinem französichen Lächeln, auf dem weg dahin. Amedick und Dick klatschen sich ab.
    Guck dir, auf Youtube, das spiel gegen fsv frankfurt an. 2:1 Jendrisek klopft sich auf das FCK-Zeichen.
    Guck dir das 1:0 Gegen nürnberg an, diese bande von verrückten, wie der Dick rumgeschrien hat!

Kannste dir sowas heute noch vorstellen?
    Das meine ich mit fehlender mannschaftlicher geschlossenheit!

Zum zweiten Punkt von dir:
    Ich meinte, die genannte mannschaft, angetrieben von der Euphorie und dem zusammenhalt, den einige spieler durch den klassenerhalt hatten, zusammen mit knallerverpflichtungen wie lakic, dick, amedick, wäre ein heisser aufstiegskandidat.
    Diese Euphorie wurde durch Ic's, Wic's in der Winterpause und durch die ausbootung von 6 spielern diese saison kaputtgemacht. Das werfe ich sasic und ach dem stefan vor. Bei allem, was stefan für diesen verein getan hat.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Letze Woche hat uns Milsic gegen Kowelenz mit einer totalen Offensive einen ungefährdeten Sieg präsentiert und heute wird uns in Ahlen das gleiche "Schicksal" endlich auch mal auswärtst beschert! 8)
    Anschließend sind zwei Wochen Pause, nach dieser sich dann alles zum Guten wenden werden wird. Hoffe ich jedenfalls! :D

duke :arbeit:

• Aufstellung war gut, Auswechslungen auch okay, im Prinzip alles richtig gemacht :gutgemacht:

Achja, ich würd mal gerne 2 Mann beim Einwurf sehen, wär doch auch mal ne Variante....