Schlecht .... Peinlich .... Erbärmlich .... Unterirdisch!
Beiträge von HellsKitchen
-
-
Endlich Simpson! Und ich sag euch er wird heut noch treffen!
wär auch besser jetzt.
-
gibt es einen livestream?
http://atdhe.net/live-tv-4235.htmlDas ist Einer auf Englisch. Wem die andere osteuropäische Sprache auf'n Wecker geht..!
Viel Spaß! -
Oh man. Wir lassen zuviel spielen !!
...Wenn das nicht mal nach hinten losgeht. -
Ist Hornig nicht für ZWEI Spiele gesperrt?
-
0:3 in Nürnberg-0:2 in St.Pauli eindeutig eine Steigerung,oder
Super, da freu ich mich ja schon in 2 Wochen in Frankfurt auf das Ergebnis, wo ich dann sein werde.
Wenn die Reihe jetzt in dem Schema so weiter runter geht, na dann gute Nacht. -
klar, weil du das sagst, bin ich jetzt natürlich still
sowas nennt man übrigens realismus, du vorzeige-fan, du.
Ich wollte ja vorhin in meinem Beitrag eigentlich schon dazu schreiben, dass du mir bloß net den Realist aufzeigen sollst.
Ich hat's im Gefühl, dass mal wieder dieser Spruch kommt.
Sorry, aber für mich bist du ein Fan, der nicht zu seiner Mannschaft steht! Weißt du, wie die Aufstellung nächste Woche sein wird?
Laut deinen Aussagen könnte man meinen, die halbe 2. Mannschaft und ein kleiner Teil der FCK-Jugend tritt auf.
"Die erste Heimniederlage wird deutlich ausfallen".
Dem kann ich einfach nicht folgen! -
Der Schiri war ein Skandal!!! Das war nie ein Platzverweis, vom Elfer ganz zu schweigen!
Mit 10 Mann war der FCK dem FC St. Pauli ebenbürtig. Der Elfer hat uns das Genick gebrochen.
Der Mannschaft kann man jedenfalls keinen Vorwurf machen!!!
Fast auf dir Wörter genau die gleichen Strophen hab' ich vor rund 10min
auch philosophiert. Glückwunsch! -
ich weiss gar nicht, worüber ihr euch aufregt, nach den bisherigen erfahrungen war die niederlage vorher schon klar. und am sonntag setzt es die erste heimniederlage, und die wird deutlich ausfallen.
So blöde Beiträge kannste dir eigentlich sparen. Bescheuertes Kommentar! Was bist du fürn Fan.
-
@ WKV, nicht beherrscht!
... Jedoch hätten wir auch das erste Tor schießen können.