Wenn wir das gewinnen...
...Dann sind wir wieder Vierter!
Wenn wir das gewinnen...
...Dann sind wir wieder Vierter!
Los 3 Tore hinterher... Demütigen!
Müssen die 0:5 Flaute wieder decken.
Haha Dzaka, wer wollte eben den Dzaka raushaben!?
Passt ALLES nicht zusammen, aber egal !!
Wo ist denn der Kampfgeist, Teamgeist, Gegner zu Fehler zwingen-Taktik geblieben? Wo ist das bitte alles geblieben !?
oberpeinlich gerade! unterirdischer Pass!
Wenn man bedenkt wie gut die Mannschaft zu Saisonbeginn gespielt hat. Was ist da nur passiert? Man kann doch nicht alles damit begründen, dass die Mannschaft zu unerfahren ist.
Vielleicht ist der Druck auch jetzt raus. Entweder wollen sie nicht mehr, oder sie können nicht mehr.
Nabend Lautrer Anhänger!
Auch grad reingekommen.
Is ausverkauft??
War selber in Frankfurt heute gewesen.. Ein Grottenkick ohne Ende, von beiden Seiten.
Der Wille oben weiter mitzuspielen sieht für mich anders aus!
Aus diesem Grund kann ich auch keine große Analyse aufstellen.
Die Mannschaft hat einfach grottenschlecht und ohne Siegeswillen gespielt.
Ein Szene, an die ich mich gerne zurückerinnere: Spielaufbau auf Lautrerseite, Demai hat im Mittelfeld den Ball,
"watschelt" so halbwegs 4-5m weiter und bekommt dann von hinten den Ball abgenommen. Was soll man dazu noch groß sagen?
Entweder will die Mannschaft nicht, oder sie kann nicht (mehr). Langsam aber sicher tendiere ich immer mehr zu wollen, aber das ist subjektiv!
Jetzt kommt noch Pech dazu!!
Das ist alles einfach nur sau schlecht! Wir haben schon mal einen Trainer trotz gutem Tabellenplatz entlassen weil die Mannschaft nur noch sch... zusammen gespielt hat Herr Sasic!
Das glaubste doch wohl selbst nicht, dass Sasic in naher Zukunft rausgeschmissen wird.
Allein schon weil Kuntz und Sasic ein "Kopp un ein Ar.." sind. (Sagt man so bei uns^^)
Außerdem hat Milan schon gesagt, man solle sich net wundern, wenn wir die oberen Plätze net mehr halten.
Ich seh' das Ganze in DER Situation neutral und sage einfach mal, dass die Entlassung noch gar nicht mal in
den Köpfen des Vorstandes herumschwirrt.