Beiträge von HellsKitchen

Hier sind einige so verblendet von ihrem Hass auf Mainz 05, dass sie gar nicht merken, dass wir nicht nur uns, sondern auch dem FCK mit Freiburg und Ahlen zwei verfolger vom Leib halten...!Ist doch okay, wenn Mainz und Lautern mal ein bisschen Abstand zum 3.Platz aufbauen. Wie kann man nur so verblendet sein..?!!! :autsch:

Mit dem Abstand zum 3. Platz und unten drunter hast du sicherlich recht. Trotzdem musst du die Rivalität akzeptieren. Vielleicht will der Großteil auch überhaupt nicht, dass Mainzer und Lautrer die dicksten Freunde werden. Natürlich isses net schlecht, dass zwei Pfälzer Mannschaften ganz oben stehen in der Tabelle. Trotzdem darf en Funken Konkurrenzdenken nicht fehlen; sonst wär alles doch viel zu langweilig, oder? ;) Ist es nicht das, was uns so den Kick bei Derbys gibt.
    Wenn du Fußball mit Händchenhalten haben und sehen willst, dann geh' zu den Bambinis in deiner Stadt!

Würden wir morgen gewinnen und uns auf Platz 1 zurückkämpfen, sähe die Punkteanzahl der ersten 3 wie folgt aus:

1. FCK 25 Pkt.
    2. Mainz 24 Pkt.
    3. Freiburg 19 Pkt.

Geht das morgen gut aus, wären es schon alleine 5 Pkt. Unterschied vom 3. zum 2. Platz!

RW Ahlen - Mainz nen Unentschieden wär' ganz gut, auch wenn wa (für kurze Zeit :D ) die Tabellenführung aus der Hand geben würden.
    Die Ahlener könnten im Laufe der Saison auch noch richtig gefährlich werden. Nen Unentschieden würde keinem so richtig weiterhelfen und
    uns umso mehr. :thumbup:

Ist zwar schön zu sehen, wieviele sich hier auf nen Aufstieg freuen würden, dennoch finde ich es viel zu früh, sich darüber nen Kopf zu machen.
    Umso größer ist die Enttäuschung, wenn's am Ende nicht klappt. Es ist nicht zuviel verlangt, wenn man sich über gewonnene Spiele freut, verständlich^^
    Ich spring auch jedes Mal im Kreis, wenn wir gewinnen! :thumbup:
    Trotzdem ist ein Aufstiegsthread viel viel zu früh. Meine Meinung..
    Erst mal von Spiel zu Spiel denken. Mehr läuft im Moment nicht. Am 20. Spieltag können wir schon mal verstärkt über den Aufstieg reden.
    Wir haben nur aktuell noch nicht mal die Rückrunde fertig, was bringt's momentan über dieses Thema zu reden, frag' ich mich.

Wir verlieren unser erstes Heimspiel diese Saison....

Bis jetzt konnte noch niemand länger als 1 Spieltag an der Tabellenspitze bleiben und das wird sich auch nicht ändern.

Würd mich zwar freun wenn ich nicht recht hätte, aber hab da so ein Gefühl :)

Du und noch paar Andere hier, ihr seid alle vom Aberglaube besessen. Schrecklich :thumbdown:
    Wir fahren nen Heimsieg ein und gewinnen das Spiel 3:2.
    Zwei Gegentore, weil Robles im Kasten ist.