Beiträge von HellsKitchen

zumal wir Freitag gezeigt haben, dass uns so ne Niederlage sonstwo juckt

Genau und deswegen sollteste das Thema net wieder hochpushen. Das "Spiel" ist erledigt. Wir stehen drüber, da können noch soviel Tussis von unten hoch kommen! :thumbup:
    Zumindest sind wir nicht so assozial und bannen jeden Benutzer aus'm eigenen Forum, der keinen Vereins-Avatar trägt (Dreimal darf man raten, welcher Verein sowas macht) ...

Wer Lust und Interesse verspürt, die Beiträge der Oberhausener zum Spiel gegen uns nächste Woche mal ein bissel auszuspähen,
    über was geschmunzelt, diskutiert, oder auch gelästert wird, dem kann ich nur diesen Link ans Herz legen:

http://www2.rwo-online.de/wbboard/thread.php?threadid=27322

Nur ich rate zu keinen Kamikaze-Aktionen, wie z.B. den Thread mit "Wir machen euch fertig, ihr Aufsteiger!"-Parolen zu zumüllen.
    Sowas müssen wir uns nicht geben! Ansonsten viel Spaß beim Lesen, wenn sich die Oberhausener die Köpfe über uns zerbrechen werden.
    En paar Anleitsätze stehen schon drin :D

hier, die, denen.. Drück dich mal en bissel klarer aus! :D

Ich bin für einen Sieg des HSV - Zum Einen, weil ich Sympathien für den HSV hege und zum Anderen,
    weil ich gegen einen mit Geld, nach 18 Jahren aus der A-Liga (ganz unten^^), hochgepushten
    Dorf-Verein bin, der momentan noch an der Spitze steht. Ich hoffe, das ändert sich nachher.
    Jetzt werden Andere wieder sagen.. "Tja, das ist die heutige Welt des Fußballs".
    Trotzdem bleib' ich bei meiner Meinung und sage, dass man sich mit Geld zwar den Erfolg kaufen kann,
    aber nicht die Herzen der Zuschauer (wobei man zwischem Zuschauer und Fan ansich auch schon wieder
    unterscheiden muss). Aber das Hoffenheim-Thema gehört glaub' ich in nen anderen Thread :D