Beiträge von HellsKitchen

Tach,

habe letztens auf ner Seite ein FCK T-Shirt mit dem Aufdruck "Vom Teufel besessen..." auf dem Rücken gesehen.
    Vorne war auch ein Schriftzug draufgedruckt, daran erinnere ich mich allerdings nicht mehr. Das T-Shirt war schwarz.
    Kennt jemand zufällig das o.g. T-Shirt? Wäre Super... ;)

Klappt doch immo recht gut bei uns!
    Potato hat mir (mal wieder :D ) das Wort aus'm Mund genommen.
    Mit zuvielen Einflüssen landen wa wieder irgendwo im Nirgendwo,
    weil jeder denkt, er müsse seine Nase überall reinstecken und mitmischen.

:ironie:

Die anderen die Vertrag bei uns hatten waren ja alle Waisenknaben - und nit mal gesoffen hat der eine oder andere. :ironie: Was soll dieser Spruch?

Dann sorg doch dafür, dass er wieder zurückkommt. Klingt so, als würdeste sowas im Profisport tollerieren. Unverständlich sowas!

Macht's doch mal anders - Denkt doch mal nicht an das, was war vor paar Monaten war, nicht an das Ende der laufenden Saison, sondern einfach nur auf an unsere momentane Spielerqualität, unsere momentane Platzierung und auf das Selbstvertrauen. Wenn man schaut, wo wir aktuell stehen und wo der RWO steht und die o.g. Punkte sich mal durch'n Kopf gehen lässt, müssten wir das Spiel doch eigentlich sicher und souverän über die Runden schaukeln können.

Erazorlee, genau das Gleiche hab' ich vor rund ner Stunde auch schon hier im Forum verlauten lassen, fast auf's Wort genau.
    Es ist einfach nur erbärmlich. :whistling: