Beiträge von TheDunkin

Zitat

Original von Rossi
    Die GL hat nichts anderes gemacht, als sich zu entscheiden, aufgrund der Behandlung durch Polizei und Ordnungsdienst die erste Halbzeit keine Stimmung zu machen um auf die ungerechte Behandlung von Fußballfans auf sich Aufmerksam zu machen. Das war alles!!! Und die Fahne hing falschrum, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ach ja, und sie haben den Rest der Kurve versucht zu informieren und gebeten, an diesem Protest teilzunehmen. Mehr war nicht. Dass dann sich irgendwelche Leute aus verschiedenen Fan-Clubs und Gruppierungen in die Haare bekommen hat damit nichts zu tun, zumal da niemand der GL involviert war. Also verstehe ich nicht wie man sich anmaßen kann, eine Konsequenz für einen Fan-Club zu fordern, der versucht hat zu zeigen, welche Macht eine Kurve haben kann, wenn sie zusammenhält.

Das halte ich für ein Gerücht, dass da niemand von der GL involviert war.
    Erwähnen sollte man auch, dass die GL meiner Meinung nach zum großen Teil in diese "Streitereien" verwickelt war. Oder was war mit dem Typ auf dem Zaun der runtergeprügelt wurde? Und warum haben viele von der GL den Fans ihren Stinkefinger gezeigt, als sie trotzdem Stimmung machen wollten?
    Niemand hätte etwas gegen ihren Boykott gehabt, wenn sie sich fair verhalten hätten. Sie hätten z.B. das Mikro an den Typ übergeben könnten, der auf dem Zaun Stimmung machen wollte, anstatt ihn da runterzuholen.
    Wiegesagt, ich glaube auch, dass sich einige Gruppierungen in die Haare bekommen habe, allerdings sollte es ja mittlerweile bewießen sein, durch etliche Augenzeugen, dass die GL der Auslößer war und nich sonst wer.
    Sorry, aber ich glaube dass du die GL hier verteidigst und dass geschehene alles runterspielen willst. Ich hoffe, dass ich mich irre...
    Abschließen sollte ich noch sagen, dass ich super finde was die GL über Jahre für den FCK gemacht hat und sie auch super für Stimmung gesort haben. Jedoch haben sie mitlerweile, wie ich finde, zu viel Macht über die anderen Fans bekommen. Und es sollte wohl klar sein, dass die Aktion völlig daneben war und genau es genau deshalb Konsequenzen geben sollte.
    Man könnte ja z.B. das Mikrofon auch mal anderen Fan-Clubs überlassen. Dann würden sich viele nicht so ungerecht behandelt fühlen, glaube ich.

was sollen wir denn mit 3 zusätzlichen stürmern?
    wenn daham gehen sollte würden auch 2 reichen.

ich finde, wenn die ablöse stimmt, sollte man ihn ziehen lassen.
    Er hat mich in dem jahr nicht wirklich überzeugt.

Zitat

Original von lautrerbub

cool und wo da? an nem stand?

ja is n stand, da hängen ganz links am stand immer ganz viele schals glaub ich

Zitat

Original von TonyMarschall

Immernoch besteht bei den aktiven Fans des FCK der Wunsch, auf das geschehene Unrecht aufmerksam zu machen

Aufgrund dieser Vorgeschichte entschloss sich ein Großteil der aktiven Fans des FCK, für die erste Halbzeit einen Stimmungsboykott aufzuziehen.

lächerlich, lächerlich, lächerlich, einfach nur lächerlich. ihr bezeichnet euch als "Großteil der aktiven Fans des FCK"???
    ihr seid eine ganz kleine möchtegern minderheit. ihr seid echt so lächerlich und meint ihr könnt euch alles erlauben. um das mal klarzustellen, ich gehöre nicht zu diesem "Großteil". ich glaube ehr ein großteil der "aktiven FCK fans" wusste garnichts von dem boykott.
    Schert euch zu Teufel