ich denke, dass ganze kommt erst zur ruhe, wenn der verein endlich mal ein machtwort spricht und den schuldigen personen (gruppen?) eine gerechte strafe aufträgt.
Beiträge von TheDunkin
-
-
Finde ich auch. Einfach nur erschreckend das Ganze. Ich will gar nicht wissen wie verbreitet dass im Radsport ist...
Ich hoffe, dass es im Profi-Fussball nicht genauso ist... -
Zitat
Original von Gate13
Vereinssatzung und Vertrag mit der Stadiongesellschaft. Und außerdem wäre es der letzte Stein, diesen Verein lächerlich zu machen.In der Punkt gebe ich dir Recht. Und ich glaube kaum das sehr viele Leute, die am FCK hängen, davon begeistert wären.
-
Zitat
Original von Gate13
Und man hat das Recht, neutral behandelt zu werden und nicht aggressiv in eine bestimmte Ecke geschoben zu werden.Wie es in den Wald reinschallt, so kommt es zurück.
Ich verhalte mich neutral, solange er es auch tut -
Zitat
Original von Gate13
Beleg das mal.Beweise du mir mal das Gegenteil. Ich hab mit so vielen Leute gesprochen die das gleiche gesehen haben.
Les dir einfach mal die ganzen Theards zu dem Thema durch, ich bin nich der einzige hier der es gesehen hat sonder noch viele viele andere Leute. -
Zitat
Original von Gate13
Auch hier gilt: Wenn du dich in der Szene nicht auskennst, dann sei doch einfach still. Diese allgemein gehaltenen Beschuldigungen bringen auch nix. Ist nicht böse gemeint, aber ich hab dieses Gerüchtekochen einfach satt.Du musst es ja wissen...
Ich unterstelle dir jetzt auch einfach mal dass du genau weist, was vorgefallen ist, es aber nicht wahrhaben willst
Das Problem ist halt, dass ich meinen Augen mehr vertraue, als den Posts von dir... -
Ich meine die Stinkefingeraktion, und du kannst mir nicht erzählen, dass die nicht von der GL ausgingen als die anderen anfangen wollte Stimmung zu machen.
-
Zitat
Original von Sven
So hat das ja niemand gesagt! Man darf sich aber nicht nur auf Meinungen in nem Forum beziehen oder sein Handeln davon abhängig machen! Die Realität spielt sich nun mal nicht vor der Tastatur ab!
Hab ich auch nicht gesagt dass man sich "nur" auf die Meinugen in einem Forum beziehen sollte. Aber man sollte sie auf jeden fall einbeziehen...
ZitatOriginal von Rossi
Durch anonyme Einträge im Internet kann man nichts bewegen, dies kann und sollte hierfür nicht das richtige Medium sein.Ich finde, das dieser Satz schon zeigt, dass das Forum nicht sehr viel zubedeuten hat...
-
Zitat
Original von Gate13
Si tacuisses, philosophus manisses.Genau das ist das Fatale am Internet. Ein Gerücht verbreitet sich und wird durch massenhafte Weitergabe nicht wahrer. Wenn du dich in der Szene nicht auskennst, dann schweig doch einfach.
Edith merkt an: Lies doch einfach mal das Statement des PI. Nur hochscrollen.
sorry entschuldige mich dafür, bleibe aber dabei das die GL an machen Aktionen nicht unbeteidigt war.
-
Klar kann man jeden Tag neue Accounts erstellen und sich in seinen Posts selbst bestätigen. Aber ich finde dass sich hier im Forum mit der Zeit sozusagen eine Gemeinde bildet. Viele kennen sich zwar nicht privat, aber sie kennen den anderen halt über das Internet und von den Posts hier im Forum. So lernt man den anderen mit der Zeit auch etwas kennen. Man bekommt mit wie er über bestimmt Themen denkt und lernt diese Meinungen auch zu schätzen und denkt darüber nach, wie er zu einem bestimmten Thema denkt.
Und ich persönlich würde einem User, den ich nicht kenne weniger beachtung schenken, als einem von dem ich schon etliche Beiträge gelesen habe. Und davon gibt es hier im Forum viele. Deshalb würde ich sagen, dass das "Anonymität" teilweise wegfällt.
Und ich behaupte jetzt einfach mal auch, dass hier im Forum der Querschnitt der Lautrer Fanszene mehr vorhanden ist, als bei Fantreffen.
Deshalb würde ich schon sagen, dass der FCK die Meinungen hier im Forum in ihre Entscheidungen miteinbeziehen sollte, auch wenn immernoch eine gewisse Anonymität besteht.
Ich finde es schon sehr hart, zu erfahren, dass der Fan hier im Forum eigentlich gegen eine Wand redet...