super, beda un simpson haben schon gelb -.-
Beiträge von TheDunkin
-
-
jo das war nie und nimmer n elfer, naja is aber mal wieder typisch dass uns sowas passiert...
-
-
na super, elfer für pauli...
-
scheint zu helfen^^ bisher spielt lautern schon n bissl besser
-
lautern spielt eindeutig besser, fehlt halt nur noch das tor...
-
Das ganze wird sowieso darauf hinauslaufen, dass falls beim FCK jetzt bis zu der JHV
ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen ist, die Opposition keine Chance hat. Wenn dieser Aufwärtstrend eben ausbleibt, steigert das die Möglichkeit eines neuen Vorstands gewaltig. Ich kann die Opposition auch verstehen, nicht jetzt schon mit allen ihren Plänen rauszurücken, weil wenn sie es erst eine Woche vor der JHV machen, das ganze viel besser im Gedächtnis aller Wahlberechtigten bleibt. -
Da kann ich Cakedrummer nur Recht geben, egal wie sich einzelne Personen verhalten, es ist in den Augen vieler Fans immer falsch.
Ich will nocheinmal darauf verweisen, sich einen Beitrag auf TM.de durchzulesen, der in meinen Augen durchaus aussagekräftig ist:ZitatKurt Steinbrecher stellte sich heute als Sprecher einer Gruppe von fünf einflussreichen Persönlichkeiten vor, die allerdings noch ungenannt bleiben wollen, weil sie fürchten, dass sie dann bis 14.12. so terrorisiert werden, wie Herr Steinbrecher nach eigener - durchaus glaubwürdiger - Aussage es jetzt schon wird.
ZitatSollte es die Gruppe zumindest mehrheitlich in den neuen AR schaffen, will sie:
- Göbel und Jaworski abberufen und bis auf Weiteres durch ehrenamtliche Kräfte ersetzen, damit auch diese Gehälter in die Mannschaft gepumpt werden können.
- die sportmedizische Betreuung, in der zuletzt vieles verbockt wurde, in kompetende neue Hände unter einem Dach legen, eine geeignete Klinik haben sie wohl schon an der Hand.
- für die Gestaltung von Profi-Verträgen künftig den RA Schickardt ins Boot holen, da einige Verträge beim FCK höchst merkwürdig gestaltet seien. Schickardt sei in dieser Beziehung ein im Profifußball anerkannter Mann, der fast alle Bundesligisten berate.
- sich von Rekdal trennen, der aufgrund seiner mangelnden Trainer-Erfahrung in Deutschland ein Fehlgriff sei. Wunschkandidat ist, wie ich gestern schon geschrieben habe, ist Volker Finke, mit dem mittlerweile auch ein Gespräch stattgefunden haben soll. Der soll gesagt haben: Mit der jetzigen Vereinsführung auf gar keinen Fall ...
Voller Artikel: Link
-
das auf swr eben
-
Hat jemand das Interview mit Göbel gesehen? Echt peinlich wie der ins Stottern gekommen ist als die Frage gekommen ist was jetzt mit Schjönberg ist...