Wenn Schjönberg schlau ist schaut er Töppmöller einfach mal bei der Arbeit zu und versucht von ihm zu lernen. Er wird ja wohl selbst wissen dass er bisher beim FCK als Sportdirektor rein garnichts erreicht hat.
Beiträge von TheDunkin
-
-
Ich persönlich glaube dass wir uns mit dem Brief ehr lächerlich machen, als dass wir Freunde gewinnen. So eine Hasspredigt gegen den Verein zu schreiben, in einem Brief der eigentlich ein Statemant zu den Vorfällen in Hoffenheim beinhalten sollte, finde ich mehr traurig als genial...
-
hmn die funktioniert bei mir nich mit winamp... kann ich die irgendwo runterladen?
-
ich wär mit einem unentschieden durchaus zufrieden, glaube aber ehr dass wir verlieren
-
5 spieltage rum un die ersten redn schon vom abstieg - fantastisch...
wenn die nächsten 2 spiele gewonnen werden sollten wäre das ganze hier wieder vergessen. man sollte erstmal noch n paar spiele abwarten bevor man sowas sagt... -
oh man, wenigstens mal wieder ein spiel das richtig spannend ist xD
-
Hallo, ich muss mein Gebot leider zurückziehen. Habe momentan leider nicht das Geld um mir das Trikot zu kaufen . Tut mir leid...
-
Zitat
Original von Lautern
Der Macho wirds schon werden, schließlich brauchen wir wenigstens da nen erfahrenen Spieler.jup glaub ich auch. ich persönlich bin auch pro macho, wenn es aber auch schade wäre florian zu verlieren, da er bestimmt eine große Zukunft vor sicht hat... hart zu entscheiden
-
-