Aber ich habe heute 2 Zeitungen gelesen, und in beiden wird angemerkt, dass ein Unentschieden durchaus in Ordnung gewesen wäre.
wie jetzt wird das Spiel jetzt nicht mit 3 Punkten für uns gewertet ?
Aber ich habe heute 2 Zeitungen gelesen, und in beiden wird angemerkt, dass ein Unentschieden durchaus in Ordnung gewesen wäre.
wie jetzt wird das Spiel jetzt nicht mit 3 Punkten für uns gewertet ?
lt. Facebook hat Gil einen 5-Jahresvertrag in Israel unterschrieben die uns eine Ablösesumme von 200.000-300.00 € einbringen soll.
was hat diese Nörgelei mit konstruktiver Kritik gemeinsam ?
was manche hier sehen wollen gibt`s schon lange nicht mehr, wie schrieb jemand "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" und damit ist eigentlich alles gesagt.
Ich hatte in den 90 Minuten gestern nicht einmal der Gedanke das wir das Spiel verlieren könnten, hallo, der FCK hat so gespielt wie es sein muss wenn man noch eine lange Saison vor sich hat, so wie Bayern München es jahrelang tat-und jeder davon berichtete wie clever die Bayern solche Spiele gewinnen- nur jetzt beim FCK wird das in Frage gestellt. Warum ? , als Dresden den Ausgleich schaffte hatte ich das Gefühl das der FCK nun einen Gang höher schaltet und eben das Spiel wieder zu seinen Gunsten drehte.
Leute merkt ihr noch etwas ?, wir haben eine fast neue Mannschaft die jetzt mal gerade 5 Spiele absolviert hat das da noch nicht alles rund laufen kann versteht sich doch von selbst, aber es gibt wohl einige die dachten jetzt kommt Franco Foda dazu noch einige neue Spieler und nun mischen wir die 2. Liga auf marschieren da ohne Punktverlust durch....., gerade nach der zuletzt miesen Saison müsste man doch meinen das sich hier 100% der Fans freuen das wir jetzt wieder eine Mannschaft haben die Tore erzielt , eine Mannschaft haben die Fussballspielen kann und da kommen dann doch einige um die Ecke und bemängeln unser schwaches (absolut nicht meine Meinung) Spiel in Dresden welches aber mit 3:1 gewonnen wurde......manchmal denke ich es gibt Menschen denen kann man nichts aber auch rein gar nichts rechtens machen......
jedem hier muss klar gewesen sein das Baumjohann a`nicht sofort zum Dirigenten werden kann und b`es ihm an Spielpraxis fehlt....
aber wenn man hier die Einträge verfolgt wird er von Leuten die ihn auch verpflichtet hätten als sehr gut und brauch noch etwas Zeit eingestuft und von den Leuten die von Beginn an gegen eine Verpflichtung waren als schwach und nicht in die Mannschaft gehörend eingestuft.
Klar ist doch das A. Baumjohann die Spielpraxis fehlt und wo kann er sich die holen ?, richtig nur im Spiel und dazu muss man ganz klar feststellen das Baumjohann erst noch seine Mitspieler kennenlernen muss auch das geht nur im Spiel also lasst dem Jungen doch noch einige Wochen Zeit denn eins steht ja wohl ausser Frage was er kann haben wir ja schon im Spiel gegen 60ig gesehen und auch gestern hat er das 1:0 clever mit vorbereitet, da liegt Sando gar nicht so falsch.
Ich stimme auch denjenigen zu die gestern einen verbesserten bzw. besser nach vorne spielenden FCK nach der Auswechslung von Baumjohann sahen........Fourtounis hat sich da richtiggehend im Mittelfeld breit gemacht und den direkten Weg zum Tor gesucht und Zuck über aussen war schon gut aber dennoch haben wir alle gemostert das uns ein 10er fehlen würde jetzt haben wir einen, der noch Zeit benötigt um die Mechanismen im FCK-Spiel kennenzulernen und eigene Spielpraxis auffrischen muss, aber das ist dann auch wieder nicht ok ????
@Achim
gut analysiert.
Ich verstehe allerdings den ein oder anderen hier nicht, klar war es kein Spiel welches uns von den Sitzen hob aber dennoch clever gespielt als es eng wurde noch mal einen Gang hoch geschaltet und fertig. GEWONNEN, wann haben wir das in der letzten Saison erleben dürfen, ach ja die Älteren unter uns können sich daran erinnern, in Berlin gegen eine völlig desolate Herthaner Mannschaft. Ich sehe das so das die Mannschaft noch nicht zu 100% eingespielt wie auch nach der kurzen Zeit aber man kann von Spiel zu Spiel feststellen das es immer besser wird.....un dwer solche Spiele wie gestern in Dresden gewinnt wird am ende auch ganz oben stehen können. Was Baumjohann betrifft so fehlt dem Spielpraxis aber woher soll er sie bekommen wenn nicht in den Spielen.....seine Fähigkeiten sind zwiefelsfrei vorhanden, siehe das 1:0, aber er braucht noch ein wenig. Über die Taktik ob mit einem oder zwei Stürmer sollten wir uns zurück halten da wird FF schon wissen was er tut und ob man mit 1 Stürmer spielt und dadurch sich der Stärke von Fourtunis beraubt vage ich zu bezweifeln es hat Fourtunis sicherlich keiner verboten bei Gelegenheit auch durch die Mitte zu kommen........da stelle ich mir ein Wechselspiel zwischen Baumjohann und Fourtunis vor sobald Baumjohann fit ist.....also das ist alles machbar.
Und was ein Idrissou für Meter im Spiel macht ist schon echte Klasse als Mittelstürmer in der Nachspielzeit im eigenen Strafraum per Kopf zu klären hat schon was....., die Abwehr spielte gestern bis auf die ein oder andere Ausnahme eigentlich recht stabil dazu ein klasse Keeper und so gewinnt man Spiele und mir ist es völlig egal ob wir das mit spielerischen Mittel mit klasse Ballstaffeten erreichen oder so wie gestern Effizent unsere Chancen nützen ist mir völlig wurscht, wir brauchen Punkte für den Aufstieg und wollen und werden keinen Schönheitspreis gewinnen .
Frage, obwohl es bei diesem Spielstand relativ unwichtig ist: Stand Poté kurz vor seinem Tor nicht im
Abseits? Also nicht in dem Moment, als der Ball zu ihm gepaßt wurde, sondern kurz zuvor? Oder
zählt dies als neue Spielsituation? Canelon, übernehmen Sie!
ich sah auch eine Abseitsposition......
doch anstelle rodneis hätten wir uns lieber das gehalt von hajri und yahia sparen sollen
wenn schon das Gehalt gespart werden sollte doch dann auch das Gehalt von Abel......oder ?
ich finde es gut das er geht.so hilft er uns geld in unsere kassen zu spülen und er kann sich in einem neuen umfeld neu orientieren.bye rod uns danke für die positiven und negativen spiele von dir.
wenn du dich bei Rodnei bedankst weiß ich nicht was der Blödsinn mit den negativen Spielen soll !!!!, finde das nicht sehr symphatisch.....
warum nicht wirlich diese Aufstellung.......sieht ganz gut aus jedoch denke ich das Baumjohann über Aussen seine Probleme hat und beide Aussenspieler zu wenig nach hinten arbeiten......
aber egal es dauert ja nun nicht mehr lange und wir werden es wissen....
Ich glaube fest an einen Sieg des FCK......
Herzlich Willkommen auf`m Betze und viel Erfolg.....