Beiträge von betzebuwe

wir haben zwar 31 spieler im kader aber 6 spieler müssen sicher nicht gehen da es viele junge spieler sind die zwischen der ersten und zweiten wechseln werden..
    freue mich das der deal zu stande gekommen ist..habe ihn ein paar mal spielen sehen bei osnabrück...
    ich denke es wäre gut wenn ein iv und amri uns noch verlassen würden...

nun 1 IV ist da wohl weg für mein Dafürhalten allerdings der falsche......ich hätte rodnei noch gerne im FCK-Dress gesehen, da wäre mir ein Wechsel von Abel oder Yahia lieber gewesen. Was Amri betrifft so wird sich da wohl jetzt aufgrund seiner Verletzung kaum was tun ich denke da könnten im Winter wieder Interessenten auf der Matte stehen...

muss da nicht grundsätzlich der Vertrag aufgelöst werden um wechseln zu können ?????
    warten wir`s ab was noch vermeldet wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da keine Ablöse fliessen soll, natürlich könnte es auch sein das Rodnei einer der letzten Großverdiener beim FCK war und man ihn deshalb los werden wollte je nach Gehaltshöhe würde dann auch eine Abgabe ohne Verkaufserlös Sinn machen..., oder ?

na ja, wer kann schon sagen was hinter den Kulissen statt gefunden hat.
    Sportlich , so glaube ich, ist es ein absoluter Fehler Rodnei gehen zu lassen.....wenn man die letzten Spiele unsere Abwehr gesehen hat da muss man leider feststellen das selbst ein 3. Ligist unseren herrn Abel schwindelig spielen konnte......natürlich jetzt mit dem neuen Mann dazu Simunek wäre die IV super ebsetzt nur Simunek ist eine Unbekannte die man nicht berechnen kann, zu häufig fällt Jan wegen Verletzung aus. Dazu muss man doch klar sehen das Rodnei, lassen wir unseren neuen Spanier mal aussen vor, unser bester IV ist bzw. jetzt war, die gebrauchte letzte Saison sollte man endlich mal abhaken und sich darauf besinnen wie stark Rodnei im Jahre zuvor und auch in der 2. Liga war, aber es ist halt so wie es ist.....unsere Achillesferse wird wohl die Abwehr bleiben, leider.
    Rodnei wünsche ich alles Gute im Alpenland und vor allen Dingen viel Erfolg.

Heute steht in RP, dass Folorian Riedel ein Kandiatat für RV ist, ausserdem haben wir ja noch einen Tag. Riedel hat jedoch guten Trainingseindruck gemacht. Das ist meine Begründung

nein das meinte ich nicht damit.....mir kam spanisch vor wieso du aus der nicht erfolgten Antwort von FF gelesen haben willst das er Riedel möchte darum ging`s , also ich habe das bei Flutlicht gar nicht interprtiert weil FF gar nichts dazu sagte weder positiv noch negativ..

Hr. Vorragend
    warum nimmt man kein Geld in die Hand fragst du....vllt. fehlt es ganz einfach an Angebote eines linken AV..
    und wieso glaubst du nicht das er Jessen/Bugera ersetzen kann ????, hast du ihn schon spielen gesehen ?...warten wir einfach ab...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf`m Betze......

Simunek fällt mal wieder aus.......der Junge hat wohl das Pech gepachtet aber es ist wie Saza schreibt.....
    Spielt eben Heintz mit Abel, bei Heintz mach ich mir nicht in die Hose.....der hat schon bewiesend as er es drauf hat......vllt. spielt ja Heintz und Hajri...lassen wir uns überraschen.

foda wird seinen lieblingsspieler baumi nicht aus dem team nehmen,

warum muss man da, wie vorher bei Kurz auch, schon wieder den Realitätssinn unseres Trainers angreifen......warum sollte Baumjohann der Liebelingsspieler von Foda sein, ja er wollte ihn schon während seiner Zeit in Graz haben und hat ihn jetzt beim FCK geholt aber das doch sicher aus sportlicher Sicht, oder ?.....
    In Dresden wird es sicherlich kein Spaziergang, aber wo sollte der sein, werden aber dennoch halte ich unsere Mannschaft für stark genug dort min. 1 Punkt zu holen und wenn nicht wird das nicht das "AUS" der Aufstiegshoffnungen sein, oder ?

Woher willst Du das wissen?

FF will den Spieler, das konnte man so interpretieren bei der Sendung Flutlicht v. 26.08.12. Ablöse, warum nicht?

wie du darauf kommt verstehe ich nicht.....ich hätte eher gedacht das man noch unschlüssig ist und ihn nochmal im Training beobachten möchte. Aber das man das so interpretieren kann wie du das getan hast kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Diabolo
    warum schon wieder Gemeckere obwohl man diesen Jungen noch nicht hat spielen gesehen......besser wie es der FCK in dem Fall macht geht es doch nun absolut nicht, man beobachtet den Spieler beim eigenen Training ein besseres Feedback kann ich mir nicht vorstellen.......
    Wenn es zur Verpflichtung käme würde ich mich auf den Jungen freuen.......vllt. haben wir dann die geforderte Verstärkung für die linke AV-Position......sowie ein Backup für Dick, was kann uns besseres passieren........ohne groß Geld in die Hand zu nehmen....